Prepaid Kreditkarte ohne Registrierung

15
eingestellt am 28. Jul
Hi Leute,
gibt es in Europa eigentlich noch Prepaid Karten ohne Registrierung zu bekommen?
Bevorzugt in PL oder CZ.

Vielen Dank für eure Tipps.

VG
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
nein straftäter haben soweit ich weiss keine chance mehr
Bearbeitet von: "speedcheat" 28. Jul
15 Kommentare
nein straftäter haben soweit ich weiss keine chance mehr
Bearbeitet von: "speedcheat" 28. Jul
VIMPay solange du ein Girokonto hinterlegst.
nilbu28.07.2019 19:54

VIMPay solange du ein Girokonto hinterlegst.


So wie ich das sehe musst du doch Unterlagen einreichen, also nichts mit ohne Registrierung

Möchtest Du VIMpay dennoch nutzen, benötigst Du für VIMpay Standard ein Bankkonto mit einer deutschen IBAN. Dadurch erhälst Du eine so genannte „kleine Legitimation“. Sende uns zur Adressbestätigung Deine Meldebescheinigung oder eine offizielle Rechnung mit Deiner Adresse. Wir übernehmen die Adress-Verifizierung sehr gerne für Dich.
Bearbeitet von: "inkognito" 28. Jul
inkognito28.07.2019 20:06

So wie ich das sehe musst du doch Unterlagen einreichen, also nichts mit …So wie ich das sehe musst du doch Unterlagen einreichen, also nichts mit ohne RegistrierungMöchtest Du VIMpay dennoch nutzen, benötigst Du für VIMpay Standard ein Bankkonto mit einer deutschen IBAN. Dadurch erhälst Du eine so genannte „kleine Legitimation“. Sende uns zur Adressbestätigung Deine Meldebescheinigung oder eine offizielle Rechnung mit Deiner Adresse. Wir übernehmen die Adress-Verifizierung sehr gerne für Dich.


Oh, war vor einem Jahr noch nicht so...
Glaube die Geschenk-Kreditkarten sind ohne Registrierung. Halt nicht wirklich Prepaid aber ähnlich.
rollirouland28.07.2019 20:10

Glaube die Geschenk-Kreditkarten sind ohne Registrierung. Halt nicht …Glaube die Geschenk-Kreditkarten sind ohne Registrierung. Halt nicht wirklich Prepaid aber ähnlich.


welche meinst Du genau?
speedcheat28.07.2019 19:51

nein straftäter haben soweit ich weiss keine chance mehr




schließe nicht immer von Dir auf Andere mein lieber speedCHEAT ;-p
freezy28.07.2019 21:46

schließe nicht immer von Dir auf Andere mein lieber speedCHEAT ;-p


das is gamingtechnisch auf cheaten bezogen und eigentlich habe ich damit keinen direkt gemeint aber du fühlst dich anscheinend angesprochen
Bearbeitet von: "speedcheat" 28. Jul
Was ist mit "mycard2go"?
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 26. Aug
lolnickname28.07.2019 23:15

Quatsch. Eine Kreditkarte kann man als Geldwäscher auch über offshore F …Quatsch. Eine Kreditkarte kann man als Geldwäscher auch über offshore Firmen laufen lassen.Die Karten die man bei Tankstellen usw. bekommt haben ein 100€ Limit damit der Staat seine Untertanen überwachen kann.


verzeih mir, ich hab völlig am thread vorbei kommentiert.. frag nicht wie.. aber ich dachte es geht um prepaid simkarten
pfennig-fuchser28.07.2019 22:33

Was ist mit "mycard2go"?


Auch dieser Anbieter hat seinen Service mittlerweile eingestellt, du wirst keine Karten mehr zum kaufen finden.
Evtl. cash4web-Bon oder PayLife Geschenkkarte
paylife.at/pay…rds
berndy200129.07.2019 12:10

Evtl. cash4web-Bon oder PayLife …Evtl. cash4web-Bon oder PayLife Geschenkkartehttps://www.paylife.at/paylife/private/prepaid-cards


Bekomm ich die PayLife Geschenkkarte auch an Tankstellen in AT oder nur per Online Bestellung. Eventuell weiß hier jemand das aus Österre
lolnickname29.07.2019 11:43

Kommentar gelöscht


Bei eBay bekommst Du die auch für einen 10er, aber darum gings hier ja nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen