Prepaid Kreditkarten + Flugbuchung

Guten Abend zusammen,

ich wollte mir für den Urlaub im nächsten Jahr eine Prepaid Kreditkarte zusätzlich zur normalen Kreditkarte besorgen. Weiss jemand von Euch ob auch eine Flugbuchung mit einer solchen Karte möglich ist? Ich dachte an die Net+ Card und die Payango.

Schöne Abend noch

7 Kommentare

Hmm also mit der Kalixa Prepaid Kreditkarte hatte ich noch nie Probleme:
AirBerlin, Lufthansa, Ryanair oder Germanwings hat immer geklappt. ;D

Aber bei deinen ausgesuchten hab ich keine ahnung...

Kannst du die Kalixa generell empfehlen? Dann würde ich mich für die entscheiden.

Bin mit der Kalixa Kreditkarte sehr zufrieden! Ich kann aber keine Vergleiche zu anderen Prepaid Kk's machen, da ich die anderen Anbieter nicht bzw. noch nicht getestet habe. Als ich mich für die Kalixa entschieden habe war glaube ich das Hauptkriterum das die Konditionen glaube besser sind als bei anderen vergleichbaren Prepaid Karten Schau dir mal den Post an, der dir vorhin schon jemand geschrieben hat, das sollte dir helfen.

bin auch für kalixa, keine gebühren für auslandszahlungen, keine monatichen kosten wenn mindestens jede 6 monate einmal benutzt wird, über qipu bekommste sogar noch 7 euro, karte kostet einmalig 5 euro

Bei der Sparkasse mit deren Visa Prepaidcard gehen Buchungen ohne Probleme. Aber drauf zu achten ist natürlich, dass ausreichend Guthaben vorhanden ist! Auch lieber mehr als abgebucht wird draufpacken wegen evtl. Gebühren oder sonstigen Umrechnungsdifferenzen.

Danke für all die Antworten. Dann steht dem Urlaub ja nichts mehr im Wege

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd4659
    2. Amazon Kreditkarte mit 70€ Startguthaben (teilweise wohl auch 75€)1119
    3. Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer) sw + farbe mit günstigen D…59
    4. Online Adventskalender - Gewinne66

    Weitere Diskussionen