Prepaid kreditkarten..an tankstellen

Suche eine gute prepaid kreditkarte...sind die prepaid kreditkarten an den tankstellen seriös...kann man mit solchen kreditkarten auch bei amazon ausland einkaufen ?

4 Kommentare

Die Frage ist doch, ob du mit einer Tankstellenprepaidkreditkarte seriös wirkst.

Aber ja ist sicher.

Verfasser

HouseMD

Die Frage ist doch, ob du mit einer Tankstellenprepaidkreditkarte seriös wirkst. Aber ja ist sicher.


so eine dumme antwort habe ich noch nie gelesen

Soweit ich weiß, haben solche Kreditkarten doch auch Gebühren?
Du kannst dir zB auch ein Konto bei Number26(oder einer anderen kostenlosen Online-Bank) eröffnen und erhälst ein vollkommen kostenloses Konto samt Kreditkarte.

Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Zu wenig HDMI-Anschlüsse am TV - wie macht Ihr das?1012
    2. [Lebenshilfe] Welches Paketklebeband?33
    3. SUPER NINTENDO CLASSIC MINI155520
    4. Tipps für kostenlose Kreditkarte gesucht88

    Weitere Diskussionen