Prepaid kreditkarten..an tankstellen

Suche eine gute prepaid kreditkarte...sind die prepaid kreditkarten an den tankstellen seriös...kann man mit solchen kreditkarten auch bei amazon ausland einkaufen ?

4 Kommentare

Die Frage ist doch, ob du mit einer Tankstellenprepaidkreditkarte seriös wirkst.

Aber ja ist sicher.

Verfasser

HouseMD

Die Frage ist doch, ob du mit einer Tankstellenprepaidkreditkarte seriös wirkst. Aber ja ist sicher.


so eine dumme antwort habe ich noch nie gelesen

Soweit ich weiß, haben solche Kreditkarten doch auch Gebühren?
Du kannst dir zB auch ein Konto bei Number26(oder einer anderen kostenlosen Online-Bank) eröffnen und erhälst ein vollkommen kostenloses Konto samt Kreditkarte.

Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Deals werden nicht eingestellt55
    2. Alternative zu Gebührenfreien MasterCard von Advanzia1117
    3. LG 55UE9505 gebraucht für 800€?????34
    4. Prepaid Datentarif ca 3-5 GB817

    Weitere Diskussionen