Prepaid LTE Tarif im Vodafone Netz?

4
eingestellt am 7. Sep 2015
Hallo,

ich würde gerne mit dem Vodafone LTE Empfang in meiner Gegend etwas rumprobieren.
Gibt es eine günstige LTE Prepaidkarte im Vodafone Netz, die sich dafür eignet?

Danke!
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare
Verfasser

Danke, das wäre ja schon mal ein guter Ansatz - auch wenn ich da nur 500MB sehe...
Gibt es auch etwas, wo das Volumen nicht auf einen Monat begrenzt ist?
Also ich quasi ein paar MB kaufe und auch längerfristig verbrauchen kann?

gloriagates

Danke, das wäre ja schon mal ein guter Ansatz - auch wenn ich da nur 500MB sehe... Gibt es auch etwas, wo das Volumen nicht auf einen Monat begrenzt ist? Also ich quasi ein paar MB kaufe und auch längerfristig verbrauchen kann?


Du kannst den CallYa Talk&SMS nehmen und für 10 Euro die 750 MB Option buchen (oder 2GB für 20€), gibt leider nichts wo das Volumen länger gültig ist.
Ist auch das einzige was es gibt.
Fremdanbieter-Prepaidkunden lässt Vodafone (noch) nicht ins LTE-Netz.
Verfasser

Ah ja, das wusste ich gar nicht, dass Vodafone sich da ein Monopol behält - danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen