Prepaid mit LTE

Hallo Leute,

ich suche verzweifelt einen Prepaid Handy Tarif, im Telekom Netz, mit dem man LTE nutzen kann. Da ich nicht fündig geworden bin, frage ich nun noch die Profis hier.

Kennt jemand sowas?

10 Kommentare

Verfasser

Danke, aber ich bin weder Gewerbetreibend noch ist der Tarif im Telekom Netz.
Ein gutes Angebot ist es aber.

Wirst nichts finden.

Congstar 9 Cent Flex Paket (+ Internetoption), Smart oder Surf Flat kannst du ins LTE-Netz einloggen.

Verfasser

Gibt es überhaupt LTE Tarife für Wenigtelefonierer?
100 Frei-Min und 1GB LTE für unter 15€ suche ich.

Verfasser

MMM132

Congstar 9 Cent Flex Paket (+ Internetoption), Smart oder Surf Flat kannst du ins LTE-Netz einloggen.


Laut google geht das nicht mehr. Vor allem möchte ich ja auch die 50mbit zur Verfügung haben.


Der zuverlinkende Text

50mbit ist nicht drinn: lte-anbieter.info/lte…php , aber in 4G Netz einloggen geht noch. Stand August 2014.

Verfasser

MMM132

50mbit ist nicht drinn: http://www.lte-anbieter.info/lte-provider/congstar/congstar-lte.php , aber in 4G Netz einloggen geht noch. Stand August 2014.


Danke für die Info. Aber was bringt mir LTE wenn sowieso nur 7,2mbit möglich sind?

MMM132

50mbit ist nicht drinn: http://www.lte-anbieter.info/lte-provider/congstar/congstar-lte.php , aber in 4G Netz einloggen geht noch. Stand August 2014.


Man profitiert von anderen LTE typischen Vorteilen, wie der niedrigeren Latenzzeit und höheren Stabilität. LTE-Netze sind in der Regel noch nicht so überlastet, wie die alten 3G Netze

Verfasser

Alles klar. Vielen Dank!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Europaparkticktes55
    2. Suche 50€ weg.de Gutschein11
    3. Mu8009 oder Ks909033
    4. schneller buero PC mit DREI (gleichwertigen) monitorausgaengen gesucht (zum…49

    Weitere Diskussionen