eingestellt am 4. Sep 2015
Ist jemand der französischen Sprache mächtig?
Suche einen günstigen Prepaid Vertrag mit einem Datenvolumen >300 MB.
Telefoniekosten sind zweitrangig, nur die Erreichbarkeit ist wichtig.
Danke im Voraus.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Bietet vielleicht ja auch Dein deutscher Vertrag als Option an?
Gibt durchaus welche wo man EU-weit nix extra für eingehende Telefonate zahlt, kostenlos nach Deutschland telefonieren kann entsprechend der Flat zuhause, bzw. auch dort im Roaming ins frz. Netz ohne Mehrkosten. + 1GB im Monat. Kleinere Tarife bieten so was nicht, kommt halt ggf. auch drauf an wie oft man im Ausland ist oder eben Grenzbewohner/Pendler.

Aber dazu hast Du ja nix geschrieben. Antworten auf die Frage nach v.a. Daten-Prepaid in Frankreich und vielen anderen Ländern gibts hier in einem entsprechend Posting bei MyDealz.
Weiß den Link jetzt nicht, bzw. kannst Du auch selber finden, wenn Du suchen würdest.

Verfasser

1. Danke für die Antwort.
2. Mein Vertrag bietet etwas ähnliches an aber die mind. 20 €/Monat sind mir zu viel.

Verfasser

Vielen dank. Da ist bestimmt auch für mich was dabei.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hilfe.1617
    2. Gearbest hat die Zoll Probleme behoben!77
    3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291260
    4. Kann man Marken noch vertrauen oder gilt das Einzelprodukt?1215

    Weitere Diskussionen