Prepaid Rufnummer mitnehmen unklar...

5
eingestellt am 13. Sep
Hallo,

ich habe von Telekom prepaid zu Vodafone prepaid gewechselt und wollte die Nummer mitnehmen.

ich habe wie von der Hotline verlangt 29,99€ aufgeladen für die Rufnummermitnahme (Telekom). Dann Vodafone prepaid bestellt, mich identifiziert und die sim bestellt.

meine aktuelle Aufladung für Telekom prepaid dauert nur noch bis morgen (14.09) und müsste dann eigentlich von mir wieder aufgeladen werden.

ich hab nun eine Kündigungsbestätigung für den 29.09 erhalten. Vodafone schreibt dass die „alte“ Nummer ab dem 19.09 bei Vodafone aktiviert ist.
was passiert jetzt zwischen morgen und dem 19.09 ? Wenn ich bei der Telekom wieder auflade wird die Kündigung hinfällig??

danke schonmal fürs durchlesen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Gern geschehen
5 Kommentare
Gern geschehen
Gratulation zu deinem 100sten Diverses Thema
Warum sollte die Kündigung hinfällig werden? Zudem werden Prepaid-Karten mit dem Tag der Portierung deaktiviert. Lass dir dein Restguthaben auszahlen.
Kommt ganz darauf an!
Kündigung hinfällig? Nein! Portierung möglich bei zu wenig Guthaben? Ebenfalls nein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen