eingestellt am 16. Mär 2022
Klingt für die meisten jetzt vielleicht doof, aber könnte mir jemand erklären wie ich das handhaben kann. Ich hatte noch nie eine Prepaid Karte. Kann ich jetzt bei irgendeinem Discounter eine Prepaid Karte kaufen zB mit 10€ Guthaben. Verbleibt mir das Guthaben auch nach Monaten? Wie kann ich damit Internet nutzen, was kostet Internet überhaupt? es gibt ja irgendwie welche mit Tarifen, da steht aber bei es würde XYZ alle 4 Wochen kosten. Müsste ich dann alle 4 Wochen zahlen, wieso denn das und wie kündigt man das dann?

Ich brauche eigentlich einfach nur eine Sim die SMS und Anrufe empfangen kann, ich selbst werde wahrscheinlich nicht damit telefonieren. Aber eventuell bräuchte ich ab und zu kurz Netz um ins Internet zu gehen, da reichen mir paar hundert MB. Was wäre die beste Lösung für mich?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar