Prepaid SIM Karte mit hohem Datenvolumen

2
eingestellt am 16. Mai
Hallo,

ich lebe normalerweise in Thailand und komme immer für 2-3 Wochen auf Urlaub nach Deutschland. Für diese Besuche würde ich eine Prepaid SIM Karte suchen, die ein hohes Datenvolumen zum bezahlbaren Preis hat. Das letzte Mal hatte ich eine SIM Karte über eBay gekauft mit 10GB Volumen was jedoch nicht ausgereicht hatte.

Ich habe in Deutschland kaum WLAN weshalb ich fast alles mit der SIM Karte machen muss. Von mir aus würde ich auch gerne Pakete zubuchen wenn es verbraucht ist.

Ich hätte auch kein Problem mit ausländischen SIM Karten - halte mich hauptsächlich in Deutschland und Italien auf.

Vielleicht hat ja einer einen Tipp oder Empfehlung.

Christian
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Mit richtiger Telefonfunktion oder reicht eine Sim nur für Daten, Skype und Whatsapp Telefonie?

Daten SIM mit 1 Monat Laufzeit und 12 GB LTE für 34,98 €:
teltarif.de/tar…=31
Bearbeitet von: "dodo2" 16. Mai
Dank EU-Roaming müssten dann doch auch günstigere Karten aus dem Ausland für 2-3 Wochen problemlos funktionieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler