Prepaid SIM USA

Bin für einen 3 wöchigen USA Aufenthalt auf der Suche nach einem Prepaid Sim-Anbieter, damit ich dort Telefonieren und kann und auch mobiles Internet nutzen kann. Ein geringer Umfang sollte genügen, es geht nur darum "im Zweifelsfall" nicht auf Festnetz oder WLAN oder Roaming angewiesen zu sein. Ein Umfang von 50 Minuten und 300MB sollte genügen.
Empfehlungen oder Links zu Anbietern, bei denen ich von Deutschland aus oder ggf. vor Ort (Flughafen) eine Sim-Karte beziehen kann, wären sehr hilfreich.
Danke im voraus!

3 Kommentare

Schau mal hier: hukd.mydealz.de/dea…140
(Ja, USA ist zwar nicht ganz EU, aber ist trotzdem vorhanden)

habe eine noch nicht aktivierte bzw registrierte Karte also jungfräulich

goredpocket.com/

merken

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Microsoft Windows Insider 20% Code22
    2. [S] Prepaid-Karte, die ohne Aufladung unendlich gültig bleibt11
    3. mydays Gutschein23
    4. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen820

    Weitere Diskussionen