ABGELAUFEN

Prepaid-SIM zum Parken der Rufnummer gesucht

Suche eine SIM-Karte, die ich zum parken meiner Rufnummer nutzen kann, bei der die Gutschrift für die eingehende Portierung auch für eine ausgehende Portierung genutzt werden kann.
Ist dies z.Bsp. bei Netzclub möglich?

6 Kommentare

netzclub geistert hier doch als Möglichkeit herum?
glaube einige wählten Congstar. Können aber sicher einige nähere Aussagen zu treffen, ob das Guthaben flexibel einsetzbar ist - z.B. für eine Wegportierung.

würde dir Fonic, oder LidlMobil empfehlen.

jeweils noch 5 Euro Freundewerben möglich.

Vorteil bei Lidl, man bekommt für die eingehende Portierung 25 Euro Gutgeschrieben, die auch für das spätere "WEGPortieren" wieder verwendet werden können.

cityhawk

netzclub geistert hier doch als Möglichkeit herum? glaube einige wählten Congstar. Können aber sicher einige nähere Aussagen zu treffen, ob das Guthaben flexibel einsetzbar ist - z.B. für eine Wegportierung.


Ist das Guthaben bei Netzclub für die eingehende Portierung denn auch für die ausgehende Portierung nutzbar?

Ja, bei Fonic auch und bei Lidl vermutlich auch. ALDITalk und WhatsAPP mobile dürften ebenfalls gehen. Letztlich tut sich das alles nicht viel außer 1-2€.
Ich hab's einmal mit Fonic gemacht (ging problemlos) und jetzt gerade einmal mit netzclub (weil ich die Karte eh schon hatte).

Ich häng mich mal mit ner Frage dran:
Wisst ihr wie lange man ne Rufnummer parken kann? Also gibt da irgendwelche Mindestumsetzgebühren oder sonstiges bei den Anbietern?

Suche was für evtl ~2 Jahre, wobei ich es ab & zu schon noch nutzen würde, aber eher so 3mal im Jahr vl für 3 Tage mobiles Internet oder sowas

cityhawk

netzclub geistert hier doch als Möglichkeit herum? glaube einige wählten Congstar. Können aber sicher einige nähere Aussagen zu treffen, ob das Guthaben flexibel einsetzbar ist - z.B. für eine Wegportierung.


bei mir hat es vor 2 jahren mit netzclub super funktioniert, das bonusguthaben wurde dann für die ausgehende portierung verwendet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro33
    2. Suche Telekom DSL Angebot514
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1324
    4. Welchen Router benötige ich für Zuhause Magenta M77

    Weitere Diskussionen