Prepaid Simkarte für Eltern

4
eingestellt am 2. Jan
Hallo

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, und zwar benötige ich eine SIM-Karte für meine Mutter.

Die ist 4/5 Monate in Deutschland, und restliche Zeit befindet sie sich in der Heimat.

Wen hier in Deutschland anwesend ist, soll sie auch Mobil erreichbar sein. Ein Datenflat ist zwingend nicht nötig, ich denke das 500MB vollkommen ausreichend ist.

Wenn sie sich dann im Ausland befindet soll keine Datenpaket oder sonstiges aktiviert sein.

Aktuell habe icc eins von Blau dort wollen sie für 300mb 2,49€ monatlich.
Zusätzliche Info
Eltern AngeboteFragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
AY Yildiz
Netzclub 200 MB für lau und mit Netzclub App 600 MB für lau.
Bearbeitet von: "6hellhammer6" 2. Jan
Congstar wie ich will
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler