(Prepaid) Surfstick

Hallo,
da ich ab nächster Woche einige Tage im Krankenhaus bin und relativ Bewegungsunfähig sein werde, wollte ich mich mal nach einem Surfstick erkundigen, um wenigstens der Internetwelt erhalten zu bleiben. Hat jemand Erfahrungen mit Surfsticks? für ca. ne Woche holt man sich einen Prepaid Surfstick oder? Welcher ist zu empfehlen? Habe gelesen, dass RTL einen relativ guten Prepaid Surfstick anbietet? Habe null Ahnung von den Dingern, deswegen bin ich auch total überfragt. Bitte um Hilfe!

1 Kommentar

ich habe ein altes Androidhandy im KH benutzt und darüber dann das wlan freigegeben.
Stick wollte ich nicht da ich am Tablet nur eine usb-buchse habe, wobei sich laden und Internet gegenseitig ausschliessen.
nur mal so als hinweis

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gaming PC bis ca. 1300€1015
    2. portabler Beamer für Präsentationen22
    3. [S] Guten Bio-Kaffee (ggf. Robusta)810
    4. [S] Laptop zum zocken bis 500€68

    Weitere Diskussionen