ABGELAUFEN

Prepaid-Tarif: ab 300 MB, mind. 200 min., D-Netz (wie Felix mobile...) , 10-15 Euro

Tja, genau das suche ich: Bin derzeit mit Lidl unterwegs (300 MB, 400 min, 10 Euro), der O2-Empfang an meinem Wohnort ist aber noch weit unter Eplus, geht nämlich so gut wie gar nicht. Das Aldipaket (300 MB, 300 Min.) für 8 Euro ist zumindest (wieder) Eplus, das geht bei uns noch, aber ich suche sowas bis 15 Euro im D-Netz, ähnlich dieser Daily-Deal-Aktion hier allnetflat-aktion.de/. Nur habe ich keinen Code. Gibt es das frei? DeutschlandSIM und andere Drillischtöchter wie McSim mag ich nicht anfassen.

Danke!

6 Kommentare

smartmobil.de
Der 14,95 Euro Tarif sollte was für dich sein.
Wenn du dich werben lassen willst, schreib mir eine PM. Gibt 5 Euro extra.

turkcell.de D1 netz 300 freiminuten 500 mb internet flat 14,99 €

Danke für die beiden Tipps!!

Was hast du gegen Drillisch? Hat bisher bei mir und allen Familienmitgliedern funktioniert. Auch die Kündigung und Wechsel zu Felix mobil... McSim ist n ziemlich gutes Angebot solange du dich da als Student anmeldest...

Habe mit Deutschlandsim auch keine Probleme bisher gehabt. Rechnungen und Abbuchungen haben immer gepasst

...weil mir klar ist, dass mit niedrigem Preis beim Support/Service gespart werden muss. Beispiel Lidl mobile: Kundenservice braucht Tage, bis eine Antwort kommt (wobei ich auch schon nach DREI WOCHEN die Zwischenantwort bekam, meine Anfrage würde bearbeitet, es würde noch dauern, aber... es kam nie was), du kannst nicht annähernd so einfach und sauber alles online verwalten wie etwa bei simyo etc.pp. Und Drillisch gilt als als das neue 1&1. Da weiß ich nicht, ob ich das brauche.

Danke für die Tipps. McSim scheint ganz okay zu sein. Versuch macht kluch. (_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. elektronische Zahnbürste gesucht11
    2. PlayStation 4 Bundle Angebot33
    3. Smartphone bis 250.00€44
    4. Microsoft Windows Insider 20% Code11

    Weitere Diskussionen