eingestellt am 18. Jun 2017
Gibt es außer Netzclub noch einen Anbieter, bei dem man zur Prepaidkarte Freivolumen dazu bekommt? Ich bin es langsam leid, dass ich hier in der Region mit O2 nirgendwo Empfang habe - egal mit welcher Verbindungsart. Ein manueller Wechsel in das E-Plus Netz macht es nicht besser.

100-200 MB würden mir schon reichen und danach sollte es (für den Notfall) auch gedrosselt weiter gehen - idealerweiße mit 64kb/s... aber selbst 32 wären besser als gar nichts.

Leider habe ich noch keinen Entsprechenden Tarif finden können, aber vielleicht weiß von euch jemand ja Rat.

(Und wann wurde eigentlich der Blödsinn eingeführt, dass buchbare Tarifoptionen nur noch für 28 Tage bzw. 4 Wochen gelten? Die haben sich einfach mal einen 13. Monat dazu gedichtet )
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

12 Kommentare