Gruppen

    Prepaid Tarif mit LTE

    Da ich momentan einen Prepaid Tarif suche und zum ersten mal LTE (mein alter Vertrag hatte kein LTE) nutzen möchte, wollte ich mal fragen, welche Prepaid Tarife mit LTE empfehlenswert sind bzw. mit welchen ihr gute Erfahrungen gemacht habt und empfehlen könnt.

    Wichtig ist mir hierbei
    -echtes Prepaid und nicht automatische monatliche Abbuchung
    -günstig
    -Netz ist egal (ePlus, o2, usw.)
    -insgesamt 200 Einheiten (Minuten/SMS) sollte der Tarif schon haben

    Mein Favorit war AldiTalk 300 für 7,99 Euro, aber da steht leider nichts zu LTE sonder nur High-Speed Volumen (HSDPA?). alditalk.de/nor…b=0

    6 Kommentare

    ich glaube LTE gibts bei keinem prepaid Tarif...

    und mal ehrlich, wenn dir das netz egal ist brauchst du auch kein LTE!

    Falls du ernsthaft LTE nutzen möchtest solltest du zur Telekom gehen. Die haben ein gut ausgebautes LTE Netz. Bei den anderen ist es wohl momentan eher mau.

    Verfasser

    Also ich hab jetzt erfahren, dass neuerdings alle ePlus Prepaid-Tarife LTE dabei haben. Somit wäre Aldi-Talk ideal. Kann das jemand bestätigen?

    Die ganzen E-Plus Tarife haben LTE inklsuive, allerdings vorerst nur bis zum Jahresende. Mal ganz davon abgesehen dass bei E-Plus LTE kaum ausgebaut ist.
    Alternativ gibt es bei den Call-Ya Tarifen die "500 MB + LTE Daten-Option" für 10€ mtl.

    Falls du es nicht mitbekommen hast, bei Eplus gibt es in 5 Großstädten LTE und das nur teilweise. Bei der Telekom selbst auf einem Feldweg.

    Verfasser

    Amko

    Falls du es nicht mitbekommen hast, bei Eplus gibt es in 5 Großstädten LTE und das nur teilweise. Bei der Telekom selbst auf einem Feldweg.



    Anscheinend mittlerweile mehr..?
    4g.de/new…31/

    Amko

    Falls du es nicht mitbekommen hast, bei Eplus gibt es in 5 Großstädten LTE und das nur teilweise. Bei der Telekom selbst auf einem Feldweg.



    Ja, das ist einfach ein dummer Artikel, wie die Seite selbst. Foreneinträge als Quelle nehmen, obwohl sogar Base Leute in Foren Werbung für Eplus machen ^^

    Telekom t-mobile.de/net…tml
    Vodafone vodafone.de/pri…tml
    O2 o2online.de/mic…ng/
    Eminus http://193.201.138.69/evinternet/

    Eplus ist nicht grundlos letzter Platz in allen Testberichten der letzten drei Jahre
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Sky] Checkt eure SMS bei ausgelaufenem Vertrag69
      2. verschenke 5x Bet-At-Home 5€ Feigling-Gewinnspiel66
      3. Erfahrungen mit KKG Technik1923
      4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links29986

      Weitere Diskussionen