eingestellt am 23. Apr 2018
Hallöchen,

ich bin nicht sehr glücklich mit Aldi als Provider. In Deutschland, in der Eifel oder auch anderswo, habe ich teilweise schlechten Empfang. Im Ausland (vor allem in Frankreich) teilweise ebenso, in Spanien ist es gut. Mit dem Kundendienst hatte ich in der Vergangenheit auch Probleme, mit Ausnahmen aber immerhin.

Ich dachte daran ins Telekom Netz zu wechseln, auch wenn ich nicht sicher bin, ob mir das im EU Ausland hilft.

Daher grundsätzlich, welche Anbieter könnt ihr empfehlen bzw Tarife, vorzugweise D1 Netz.

Einige Freiminuten und SMS wäre nicht schlecht aber brauche nicht viel, da es Whatsapp und Co gibt.
Datenverbrauch ist sehr unterschiedlich, je nachdem wo ich bin und ob ich reise, daher wäre ideal ein günstiger Tarif mit wenig(er) Daten aber einer günstigen Upgrademöglichkeit bei Bedarf.

Merci!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

6 Kommentare