Prepaid um wieder Telekom Neukunde zu werden!

Hallo, mein Telekom Handyvertrag läuft in den nächsten Tagen aus...nun suche ich einen Prepaid anbieter zu welchem ich kostengünstig meine Nummer mitnhemen kann - nach kurzer Laufzeit willl ich dann zurück zur Telekom (natürlich mit meiner jetzigen Telefonnummer)

Wer hat Erfahrungen wie lange man bei einem anderen Anbieter bleiben muss?

Wie teuer ist die Angelegenheit??

Grüße HP625

3 Kommentare

bevor du dir den Aufwand antust und am Ende irgendetwas schiefläuft würde ich versuchen ein gutes Verlängerungsangebot von der Telekom zu bekommen?

kostet dich natürlich 50 euro der ganze spass
wie lange weiß ich nicht.

Was Leute immer für einen Aufwand betreiben, nur um ihre Nummer nicht ändern zu müssen (_;)

Ansonsten gibt es eine Fülle an Anbietern, welche dir 25€ für die Portierung gutschreiben (Edeka sogar Anfang des Jahres mal bis zu 50€), da ist es letztendlich fast egal wen du dafür nimmst. Ist die Nummer portiert, kannst du theoretisch auch wieder wegportieren, da gibt es keinen "Mindestaufenthalt".

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Jemanden der mir einen CPU Kühler bei Alternate per Masterpass bestelle…719
    2. Handy-Vertrag mit Festnetznummer (Homezone o.ä.), nicht Tarifhaus35
    3. Kostenloses Konto ohne Mindestumsatz77
    4. Suche Möglichkeit Office 365 Personal-Abonnement günstig zu verlängern?66

    Weitere Diskussionen