Prepaid / Vertrag Tarif D1

9
eingestellt am 27. Jul 2017
hey Leute.

Mein Vertrag bei O2 läuft im einem Monat aus und möchte auf D1 umsteigen, da auf meiner Arbeit das O2 Netz sehr bescheiden ist.

Am liebsten einen prepaid Tarif im D1 netz mit folgendem Inhalt :

- mindestens 2gb Daten Volumen
- kein Datentarif (!)

Vertrag über 24 Monate wäre auch eine Option, Aber nur wenn das Angebot dadurch viel besser ist.

Mein Handy das S5 funktioniert noch. Daher sollte der Vertrag auch ohne Handy sein.
Falls es aber zur Zeit was gutes im D1 Netz gibt mit Handy + Vertrag wäre das auch eine Option.

ich blicke bei den ganzen Tarifen einfach nicht durch 🤔
Zusätzliche Info
Gesuche
9 Kommentare
Danke erstmal für die Antwort.
Da ich ja noch 4 Wochen Zeit habe, kommen eventuell ja noch ein paar weitere gute Vorschläge
Schau doch bei Congstar rein, da kannst du dir deinen Prepaid Tarif so gestalten wie du ihn brauchst.
Und werben lassen, kann man sich auch noch. Ist aber PostPaid. Mein Wunschtarif habe ich mir dort genäht.
Niker130. Jul 2017

Schau doch bei Congstar rein, da kannst du dir deinen Prepaid Tarif so …Schau doch bei Congstar rein, da kannst du dir deinen Prepaid Tarif so gestalten wie du ihn brauchst.Und werben lassen, kann man sich auch noch. Ist aber PostPaid. Mein Wunschtarif habe ich mir dort genäht.



Kein LTE, daher nicht empfehlenswert.
Mir ist LTE garnicht soooo wichtig.
Bisher habe ich O2 und bei mir im Dorf auf der Arbeit ist mit O2 einfach fast 0 Empfang. So das sogar Whatsapp nichtmal funktioniert.

Ist LTE so ausschlaggebend ?
dodo230. Jul 2017

Ja


Aber nicht für WhatsApp. Und wenn ich es nur privat nutze und nicht geschäftlich brauche, ist es kein must have.
Niker130. Jul 2017

Aber nicht für WhatsApp. Und wenn ich es nur privat nutze und nicht …Aber nicht für WhatsApp. Und wenn ich es nur privat nutze und nicht geschäftlich brauche, ist es kein must have.



Doch. Denn es geht um die viel bessere Netzabdeckung durch LTE.
14533068-dzxyj.jpg
Bearbeitet von: "dodo2" 30. Jul 2017
Ich weiß, ich bin spät dran - aber falls es noch (vielleicht auch für andere) von Interesse ist, Penny und Rewe bieten D1 Prepaid-Tarife (congstar). Allerdngs kein LTE.

Infos hier
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler