Prepaid + viel Internet

4
eingestellt am 6. Sep
Hallo,
seid zwei Tagen macht Vodafone Werbung mit ihrem neuen CallYa digital Tarif. Laut Werbung bekommt man da 10 GB Datenvolumen 4G/LTE max und eine Allnet Flatrate für 20€ (alle 4 Wochen).
Wie würdet ihr das Angebot einschätzen? Gibt es da etwas vergleichbares (bin eigentlich im Vodafone Netz happy) noch günstiger?

Vielen Dank!
1430524-WAUKm.jpg
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

4 Kommentare
Was vergleichbares auf Prepaidbasis ist mir nicht bekannt. Das Angebot ist sehr gut. Viele viele vergleichbare Verträge sind teurer als das Prepaid Angebot!
Bearbeitet von: "FrankMiller" 6. Sep
FrankMiller06.09.2019 18:28

Was vergleichbares auf Prepaidbasis ist mir nicht bekannt. Das Angebot ist …Was vergleichbares auf Prepaidbasis ist mir nicht bekannt. Das Angebot ist sehr gut. Viele viele vergleichbare Verträge sind teurer als das Prepaid Angebot!


Danke

Find das Angebot auch gut, aber bei den ganzen Schnäppchenjäger dachte ich, lohnt sich die Frage...
Zeuge06.09.2019 23:48

DankeFind das Angebot auch gut, aber bei den ganzen Schnäppchenjäger d …DankeFind das Angebot auch gut, aber bei den ganzen Schnäppchenjäger dachte ich, lohnt sich die Frage...


Wie wäre es mit Freenet Funk.
mydealz.de/dea…164
Hab gestern noch kurz einen Hotspot für Freunde aufgemacht, damit sie ihre Monatsspiele für die PS4 ziehen konnten!
Naja, 70 GB waren es gestern (zwischendurch) schon.

Ist natürlich O2 und kein Vergleich zu 10 GB/ 20Euro oder 1GB kostenlos Tanken bei der "T". Auch kann man nichts dem Vertrag hinzu buchen, da es sich um richtiges Internet handelt.
Bearbeitet von: "Mike19XX" 7. Sep
Mike19XX07.09.2019 08:47

Wie wäre es mit Freenet …Wie wäre es mit Freenet Funk.https://www.mydealz.de/deals/freenet-funk-unbegrenzte-tagesflat-1375164Hab gestern noch kurz einen Hotspot für Freunde aufgemacht, damit sie ihre Monatsspiele für die PS4 ziehen konnten!Naja, 70 GB waren es gestern (zwischendurch) schon.Ist natürlich O2 und kein Vergleich zu 10 GB/ 20Euro oder 1GB kostenlos Tanken bei der "T". Auch kann man nichts dem Vertrag hinzu buchen, da es sich um richtiges Internet handelt.


Stimmt, dass ist noch besser
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen