Prepaid zur Überbrückung

Hallo,

Mein Vertrag läuft bei Vodafone Anfang Oktober aus.

Da anzunehmen ist das demnächst ein neues iPhone vorgestellt wird möchte ich das gern haben. Allerdings nicht in meinem aktuellen Vertrag da ich bei Aktionen wie ich sie immer wieder bei sparhandy etc sehe mehr als die Hälfte sparen kann.

Deshalb möchte ich die zeit in der ich auf ein gutes iPhone Angebot warte eine Prepaid Karte nutzen.

Wichtig ist mir hierbei: Internet flat der Rest ist mir egal. Vielleicht noch eine kleine Telefon SMS flat. Bezahlen will ich möglichst wenig ;).

Kennt da jemand ein gutes Angebot ?

Danke schonmal

10 Kommentare

Aldi Talk 300 (Eplus) oder Lidl Mobile Smart S (O2)

Auf jeden Fall LIDL. Wenn mehr Volumen benötigt wird, einfach Monats-Flat 5GB buchen.

Wenn 100mb reichen: https://www.netzclub.net/ (gratis)

Mit den Prepaids von Aldi, Lidl, etc. bist du, denke ich, ganz gut bedient.

Natürlich ist das E-Plus Netz nicht überall gut ausgebaut. In Düsseldorf bin ich jedoch ganz zufrieden.

wieso nur ein iPhone?

delpiero223

wieso nur ein iPhone?



Ganz einfach. ich bin viel unterwegs und bin dabei auf ein Handy angewiesen was immer funktioniert. Das schnell ist, die Software nicht ruckelt, der Appstore überprüft wird ( wichtig bei Überweisungen etc). Das iPhone ist einfach das ideale Business Handy dafür. Klar ist mir bewusst das andere Handys wesentlich mehr Spielereien bieten und wer das braucht dem sei es vergönnt. Ich hab lange mit dem gedanken gespielt auf Android umzusteigen. Werde aber wahrscheinlich wieder beim iPhone landen weil es das ideale Gesamtpaket bietet für mich. Es funktioniert, man kann damitt hervorragend kleine Arbeiten verrichten ( in der Bahn oder Bus) und es ist stabil und halbwegs sicher.

@all: vielen Dank ich werde mich da mal umsehen

Wie wäre es dann mit einem Blackberry?

delpiero223

Wie wäre es dann mit einem Blackberry?



Ich denke das bei Blackberry vor allen wegen des Betriebssystems und der damit einhergehenden Auswahl an Apps leider nicht das richtige für mich ist.

Versteh mich nicht falsch, ich bin kein Fan davon überteuerte Apple Produkte zu kaufen. Aber bislang gibt es für mich einfach keine Alternative

Ich höre raus, mobiles Internet ist Dir wichtig.
Dann bleibt nur noch D1 oder D2 übrig.

chip.de/art…tml

Ich würde mir Congstar (D1) oder Fyve (D2) genauer ansehen.
Smartmobil (D2) ist auch interessant allerdings Vertrag, aber monatlich kündbar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden1922
    2. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20164645
    3. "Funke" Badge nicht1920
    4. Nas oder Netzwerk HDD für Plex11

    Weitere Diskussionen