Prepaidkarte für Smartphone Test

1 Kommentar
eingestellt am 13. Dez 2013
Hallo zusammen,

ich suche eine Prepaidkarte um ein 2. Telefon/Smartphone zu testen. Ich habe an eine Prepaidkarte gedacht, die nach 1. Monat dann nicht mehr genutzt wird. Netz ist eigentlich egal. Dabei wäre es natürlich gut, wenn über das Startguthaben eine Internetflat + ein Puffer für ein paar Minuten Gespräche ausreichen würde.
Klarmobil über ebay sieht ganz gut aus, allerdings fällt hier ja nach 4 Monaten(?) eine "Strafgebühr" an.
Alternativ congstar+15 Amazon und 10€ Startguthaben. Das würde für 200MB reichen und 2€ für Gespräche.

Oder gibt es noch bessere Angebote?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
1 Kommentar

Verfasser

Netzclub wäre auch noch eine Möglichkeit, oder gibt es da einen Haken (bis auf WerbeSMS)? 100MB sind zwar sehr schmal, aber besser als nichts.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Powerline / DLAN Tipp / Erfahrungen gesucht88
    2. SS7 Lücke o2 - Sonderkündigungsrecht?11
    3. Warnung vor dem Vorgehen von Multilotto.com1214
    4. Telefon und Daten in den USA - Was funktioniert gut und günstig?69

    Weitere Diskussionen