Gruppen

    Prepaidkarte fürs Internet Tschechien dringend gesucht

    Hi sicher dringend für einen Kollegen eine Antwort.

    Wo und wie kann man in Tschechien günstig ins Internet für einen Tag kommen?

    15 Kommentare

    Kommt drauf an...

    Mit so wenig Angaben kann man keinen Tipp geben.

    Verfasser

    Einfach nur ob es wie in polen z.b an der tanke karten für z.b 5 zloty da haltbin kronen gibt.
    Und halt einw empfehung.

    Es gab hier sogar mal anfang des jahres einen fred nur den finse ich nicht.

    mydealz.de/dea…803

    Tschechien ist zwar nicht aufgeführt, aber vielleicht findest du da noch Infos

    ...bis zum nächsten Problem :-(

    Kriegst du eig noch irgendwas alleine gebacken?

    Vernünftige Grammatik wäre auch mal angebracht, da bekommt man ja das...

    finale2015

    Einfach nur ob es wie in polen z.b an der tanke karten für z.b 5 zloty da haltbin kronen gibt. Und halt einw empfehung. Es gab hier sogar mal anfang des jahres einen fred nur den finse ich nicht.


    Wie wäre es denn wenn du mal den Verbrauch nennst. Wegen einem Tag benötigt man nicht unbedingt ne ausländische Karte. Da reicht auch eine deutsche Prepaid mit einem EU-Paket. Weichen Tarif hat er momentan?

    Verfasser

    udo1964

    ...bis zum nächsten Problem :-(



    Was hast du gegen Probleme?:(

    Verfasser

    finale2015

    Einfach nur ob es wie in polen z.b an der tanke karten für z.b 5 zloty da haltbin kronen gibt. Und halt einw empfehung. Es gab hier sogar mal anfang des jahres einen fred nur den finse ich nicht.



    Irgendwas von o2 l vertrag glaub ich.

    Verfasser

    KeVe1983

    Vernünftige Grammatik wäre auch mal angebracht, da bekommt man ja das...



    Ja Sorry war noch früh und ich musste zur Arbeit.

    udo1964

    ...bis zum nächsten Problem :-(


    nix, solange man nicht jede Woche ein neues hat:-)

    finale2015

    Einfach nur ob es wie in polen z.b an der tanke karten für z.b 5 zloty da haltbin kronen gibt. Und halt einw empfehung. Es gab hier sogar mal anfang des jahres einen fred nur den finse ich nicht.


    Bitte was?

    Du gehst einfach zu o2 (ist der beste Anbieter in Tschechien) und holst dir eine Prepaid Karte. Die wollen nicht mal Name und Unterschrift haben. 1,5 GB für 299 CZK (ca. 12 euro) --->‌ o2.cz/oso…ad/

    Verfasser

    Danke an alle!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28893
      2. Handy Versicherung gesucht55
      3. Beamer BenQ oder Acer11
      4. NFL Gamepass Thread 2017152847

      Weitere Diskussionen