Gruppen

    Prepaidkarte Südafrika

    Moin, ich bin auf der Suche nach einem Prepaidkarten-Angebot für Telefonate und Datenvolumen von Südafrika nach Dtl.

    5 Kommentare

    Telefonate is Ausland würde ich per voip erledigen

    Was denn? Noch keine Buschtrommel-Witze?

    Tonschi2vor 45 m

    Was denn? Noch keine Buschtrommel-Witze?


    Er kann ja Briefe schreiben, kommen ja genug Kuriere jeden Tag auf dem Seeweg an
    Bearbeitet von: "StOrYtElLeR" 25. Mär

    es gab da mel etwas.. such mal nach Telmy..

    nach Afrika wollen und dann im Dschungel auch noch surfen? das ist hier kein Wunschkonzert
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…1771018
      2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28853
      3. [Info] Xiaomi Mi Robot Cleaner 2 angekündigt1317
      4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3512461

      Weitere Diskussionen