Presseshop.news Gratis Abo Mehrfachteilnahme

7
eingestellt am 3. Dez 2019
Hallo,

das Angebot von Presseshop.news, ein gratis Jahreabo einer Zeitschrift zu erhalten, gibt es schon lange und wird immer noch von allen Seiten als exklusiv umworben.
Diesmal auch im WhatsApp Newsletter. Diesmal will ich erneut teilnehmen, weiß aber, dass ich wahrscheinlich nicht dazu qualifiziert bin, denn:
Nur 1 Abo pro Haushalt im Jahr!
Mir ist eben aufgefallen, dass eine alternative Lieferanschrift eingegeben werden kann.
So kommt natürlich die berechtigte Frage, ob es Presseshop.news merkt, wenn ich mehrfach an die selbe Lieferadresse, aber stets mit verschiedenen fiktiven Rechnungsadressen Zeitschriften bestelle?
Dass dies generell möglich habe ich einst mit Adresse und IBAN von fake-it.ws/cla…ic/ getestet. Man muss nur innerhalb von 9 Monaten kündigen, damit erst keine Rechnung entsteht und das kann jeder.

MfG
speedify7
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
7 Kommentare
plonk
Wird keinen jucken, kannste machen
Dann gib mal schon als Lieferadresse den örtlichen Knast an.....hast dann ja genug Zeit zum Lesen
Es gibt wenige gute Gründe, sich einen Zweitaccount zuzulegen. So eine Frage mit den Details zu stellen wäre evtl. einer.
Hey ich nutze die Diskussion mal für eine dazu passende Frage.
Da die Deals ab 4.12. eingestellt werden sollten, habe ich den Kontakt gelöscht und nun auch noch die ganze WhatsApp Konversation. Ich wollte aber eigentlich noch das Dankeschön Jahres-Abo vom Kicker bestellen. Jetzt sind leider die Daten (Code und Link) weg. Könnte mir die jemand nochmal schicken, hab so nichts gefunden. Danke!
Druindor07.12.2019 16:00

Hey ich nutze die Diskussion mal für eine dazu passende Frage. Da die …Hey ich nutze die Diskussion mal für eine dazu passende Frage. Da die Deals ab 4.12. eingestellt werden sollten, habe ich den Kontakt gelöscht und nun auch noch die ganze WhatsApp Konversation. Ich wollte aber eigentlich noch das Dankeschön Jahres-Abo vom Kicker bestellen. Jetzt sind leider die Daten (Code und Link) weg. Könnte mir die jemand nochmal schicken, hab so nichts gefunden. Danke!


Gibt es bei Mytopdeals.net bei Newsletteranmeldung per 10minutemail.net jederzeit als Beispiel.
Danke, aber da ist leider der Kicker nicht dabei!
Hast du evtl. noch die Nachricht aus WhatsApp und kannst den Code nennen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler