Prime day Blitzangebote filtern

8
eingestellt am 15. Jul
Hallo,

irre ich mich, oder haben es die Programmierer bei Amazon mal wieder verbockt? Es ist mir scheinbar unmöglich, nur die Blitzangebote nach Kategorie zu sortieren, OHNE, dass mir jedes Mal die ganzen Prime day Angebote angezeigt werden und dann sind diese auch komplett durcheinander gewürfelt. Auf der Seite unterhalb der Prime day Angebote finden sich zwar blitzangebote, die auch erst in kürze starten, aber dort gibt es wieder keine Kategorie, sondern nur alles auf einmal

Edit: In der App scheint es zu gehen, dort lassen sich die Blitzangebote sowohl nach Kategorie als auch nach "in Kürze" filtern. Allerdings nur in der Smartphone App, nicht auf dem iPad
Zusätzliche Info
Sonstiges
8 Kommentare
In der App kann ich Filter anwenden
Ja die App is da besser als die Webseite... is bei Amazon auch normal. Bestimmte Produkte such ich bei Amazon schon garnicht mehr (zum PVG)... die sind echt zu blöd dazu.
Die Filter sind toll, Kategorie "Baby", Angebot "Hochdruckreiniger"
Ja, stimmt in der App lässt es sich filtern... aber mal davon ab bei den Blitzangeboten ist doch wirklich zu 85% nur Müll der raus muss
Bearbeitet von: "RoteRose" 15. Jul
chr0n2k315.07.2019 15:45

Die Filter sind toll, Kategorie "Baby", Angebot "Hochdruckreiniger" …Die Filter sind toll, Kategorie "Baby", Angebot "Hochdruckreiniger"



halt die schnellste Möglichkeit die kleinen Schmutzfinken ^^ zu säubern
jannie91115.07.2019 16:13

halt die schnellste Möglichkeit die kleinen Schmutzfinken ^^ zu säubern ( …halt die schnellste Möglichkeit die kleinen Schmutzfinken ^^ zu säubern


Definitiv. Allerdings machte mir das zweite Angebot "Bosch Akkuschrauber" dann doch mehr sorgen
chr0n2k315.07.2019 16:34

Definitiv. Allerdings machte mir das zweite Angebot "Bosch Akkuschrauber" …Definitiv. Allerdings machte mir das zweite Angebot "Bosch Akkuschrauber" dann doch mehr sorgen



na aber das ist schon so richtig in der Kategorie - wenn mal ne Schraube locker sitzt ........... an der Wickelkommode oder auch sonst wo
Wer IOS nutzt, sollte sich unbedingt "Blitzangebote" von Herrn Schiemanke anschauen. Perfekt zum suchen. Hab mir meine Deals für heute gestern schon gesucht und im Kalender als Erinnerung speichern lassen. Bequemer geht es nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen