[PRIME DAY] Preise nicht korrekt auf Produktseiten

8
eingestellt am 15. Jul
Ist es bei euch auch so, dass bei vielen Produkten die vergünstigten Preise der Angebote auf den Produktseiten (noch) nicht korrekt angezeigt werden. Bei mir steht bei vielen Angeboten der Normalpreis.
Zusätzliche Info
Sonstiges
8 Kommentare
Ja leider.
Ja, man muss sehr oft aktualisieren. Irgendwann wird dann der Angebotspreis angezeigt.
Über die Amazon App werden bei mir im Gegensatz zum Browser alle Angebotspreise angezeigt.
Prime day nervt jetzt schon nach nicht einmal 3h
Geh auf die Suche und auch das ganze nochmal in Desktop Ansicht.
Hmh, bei mir ebenso. Es werden bei den Artikeln nicht die Prime Day Angebotspreise angezeigt. Weder auf der Amazon iOS app, noch auf dem PC mit diversen Browsern.
Gibts bei euch auch nur Auslaufartikel? Hätte mir gern n 2019er XPS mit na Anywhere 2S & ne Mavic Zoom/Pro 2 gegönnt, aber davon is nix dabei... Sony A7M2 ist viel zu teuer & auch sonst sind da iwie keine Brüller dabei... Bin echt enttäuscht...
XadaX15.07.2019 02:01

Ja, man muss sehr oft aktualisieren. Irgendwann wird dann der …Ja, man muss sehr oft aktualisieren. Irgendwann wird dann der Angebotspreis angezeigt.


meistens schon, bei manchen Angeboten leider nie.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen