Prime Day Thread

12
eingestellt am 16. Jul
Gibt es dieses Jahr keinen eigenen Thread auf der Startseite für den Prime Day?
(Hat Amazon nicht genug gezahlt?
Zusätzliche Info
Diverses
12 Kommentare
habe ich mir auch gedacht
Bin ebenfalls auf der Suche, war eigentlich immer ganz nett..
AC-Supportervor 15 m

https://www.mydealz.de/prime-day


ZEig er in der App nicht an
Wir verdienen übrigens keinen Cent durch Amazon bzw. mit Amazon Deals und das schon seit ziemlich langer Zeit, was auch schon sehr oft thematisiert wurde hier. Von daher ist es gar nicht mal sooo witzig jedes mal solche Anspielungen zu lesen Und das war auch schon beim letzten Prime Deal und am Black Friday so und dennoch lassen wir viel von Amazon zu.
mydealz.de/dis…100

Ist wie gesagt seit ca. 1,5 Jahren bekannt
mydealz_Irevor 55 m

Wir verdienen übrigens keinen Cent durch Amazon bzw. mit Amazon Deals und …Wir verdienen übrigens keinen Cent durch Amazon bzw. mit Amazon Deals und das schon seit ziemlich langer Zeit, was auch schon sehr oft thematisiert wurde hier. Von daher ist es gar nicht mal sooo witzig jedes mal solche Anspielungen zu lesen Und das war auch schon beim letzten Prime Deal und am Black Friday so und dennoch lassen wir viel von Amazon zu.


Ja, alles gut. Beim letzten Prime Day habe ich den Thread ne Woche früher überall hier gesehen. Und jetzt erst, nachdem diese Diskussion ausgebrochen ist. Ich nehm mir einfach die Lorbeeren, auch wenn es natürlich nicht stimmt.
Dafür ist der ebay Deal mit Tiefpreisgarantie (Antwort von ebay auf PrimeDay) auf der mydealz Startseite. Aber der Amazon PrimeDay nicht
daddycool008vor 2 h, 48 m

ZEig er in der App nicht an


Du siehst auf der mydealz Startseite also keine Prime Day Angebote? Dann würde ich mal zum Augenarzt gehen...
daddycool008vor 2 h, 48 m

ZEig er in der App nicht an


dauert leider immer etwas bis es in der App angezeigt wird.
Davidvor 13 m

Du siehst auf der mydealz Startseite also keine Prime Day Angebote? Dann …Du siehst auf der mydealz Startseite also keine Prime Day Angebote? Dann würde ich mal zum Augenarzt gehen... dauert leider immer etwas bis es in der App angezeigt wird.


Mittlerweile alles gut
wieso nicht Amazon während des Prime Days sperren?
So toll sind die Angebote leider eh nicht....
Und die 3 guten Deals (mehr sinds leider nicht wirklich) kann man dann irgendwie via Moderatoren posten...
Bearbeitet von: "gsfwolfi" 16. Jul
gsfwolfivor 26 m

wieso nicht Amazon während des Prime Days sperren? So toll sind die …wieso nicht Amazon während des Prime Days sperren? So toll sind die Angebote leider eh nicht....Und die 3 guten Deals (mehr sinds leider nicht wirklich) kann man dann irgendwie via Moderatoren posten...


Ginge rein technisch nicht mal. Wenn gesperrt, dann für alle.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler