Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[PRIME] Harry Potter - alle Filme - in Prime noch bis 5. Januar 2020

14
eingestellt am 27. Dez 2019
Einfach nur, weil ich es liebe und nur noch bis 5. Januar in Prime...

Die komplette Harry Potter Collection kostenlos streamen.
Zeit bis Neujahr ist gerettet oder wenigstens 2 Tage davon...
Wers dieses Jahr verpasst hat, jetzt nochmal schnell Nostalgie nachtanken!!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ok.. und was daran ist der Deal ? Die Filme sind doch schon die ganze Zeit „nicht kostenlos“ via Prime anzuschauen.
14 Kommentare
Kostenlos????????
sammlon27.12.2019 18:23

Kostenlos????????


Wenn du Prime hast, ja
sammlon27.12.2019 18:23

Kostenlos????????


Ja..aber schon länger
Ok.. und was daran ist der Deal ? Die Filme sind doch schon die ganze Zeit „nicht kostenlos“ via Prime anzuschauen.
Eigentlich nur eine Info!
Tischa8427.12.2019 18:27

Ok.. und was daran ist der Deal ? Die Filme sind doch schon die ganze Zeit …Ok.. und was daran ist der Deal ? Die Filme sind doch schon die ganze Zeit „nicht kostenlos“ via Prime anzuschauen.


Wer Prime hat, kanns doch kostenlos schauen?

DBallZ27.12.2019 18:27

Eigentlich nur eine Info!


Okay, nur Info, geb ich Recht. Passt das besser in Diskussionen?

Wusste es bisher nicht und da auch nur noch bis 5. Januar, dachte ich, es wär ne "Info" wert
Bearbeitet von: "Fefarine" 27. Dez 2019
Wo hier ständig "kostenlose" Mediatheken"deals" durch die Decke gehen, ist das doch ok.
Fefarine27.12.2019 18:30

Wer Prime hat, kanns doch kostenlos schauen?Okay, nur Info, geb ich Recht. …Wer Prime hat, kanns doch kostenlos schauen?Okay, nur Info, geb ich Recht. Passt das besser in Diskussionen?Wusste es bisher nicht und da auch nur noch bis 5. Januar, dachte ich, es wär ne "Info" wert


Das hat bisher die Moderation so geregelt, also eher was für Diverses. Da man für Prime zahlt, ist es im Prinzip "nicht kostenlos". Ähnlich wie Netflix Angebote.
Content bei bezahlten Streamingdiensten ist bei uns leider kein Deal, da man ansonsten jeden Film bei Amazon, Netflix und Co. einstellen könnte.
-> verschoben
DBallZ27.12.2019 18:32

Das hat bisher die Moderation so geregelt, also eher was für Diverses. Da …Das hat bisher die Moderation so geregelt, also eher was für Diverses. Da man für Prime zahlt, ist es im Prinzip "nicht kostenlos". Ähnlich wie Netflix Angebote.



Alles klar, @Team danke fürs verschieben!
Fefarine27.12.2019 18:24

Wenn du Prime hast, ja


Prime ist aber nicht kostenlos.
sammlon27.12.2019 18:38

Prime ist aber nicht kostenlos.


Dann wären die ganzen [PRIME] Deals hier auch falsch...
Aber verstehs schon, wurd ja verschoben
Danke für die Info! Dann schaue ich mir die fehlenden Teile noch schnell an
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler