Gepostet 8 Oktober 2020

Primeday Amazon Visa 0% "Euroabruf" für 3 Monate Kredit

Moin,

Richtiger Deal wohl nicht ich poste es trotzdem mal.
Bekam Grad wieder die Mail über die alljährliche Primeday "0%" Visa Aktion.

1665340-oJVcH.jpg4000€ zu 0% bis 31.12.20
(ob die Summe variiert kann ich nicht sagen)


Bis zum 31.12.2020 beträgt der Zinssatz 0 %. Der anschließend geltende Zinssatz ist variabel und beträgt zurzeit 1,17 % pro Monat (effektiver Jahreszins: 14,98 %). Der EuroAbruf kommt mit Auftragsannahme durch die Bank zustande. Es wird maximal der oben genannte Höchstbetrag auf das hinterlegte Girokonto ausgezahlt. Diese Aktion ist bis zum oben genannten Ablaufdatum begrenzt. Der monatlich offene Rechnungsbetrag wird in Teilbeträgen von 5 % (mindestens 50 €) von dem hinterlegten Girokonto abgebucht. Die Höhe der Teilbeträge kann jederzeit geändert werden. Die vollständige Rückzahlung ist kostenfrei möglich.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser740158's Profilbild
    kann man die kohle nehmen um ein Darlehen für ne Wohnung zu tilgen?
  2. Ezekiel's Profilbild
    GelöschterUser74015808.10.2020 16:19

    kann man die kohle nehmen um ein Darlehen für ne Wohnung zu tilgen?


    Nein, jeder Schein ist markiert mit dem Verwendungszweck

    Ne ernsthaft, man Zahlt sich das Geld vom Visa-Konto aufs Debitkonto oder Bar aus. Was du damit machst ist denen egal, nur zurück zahlen würde ichs in der kostenfreien Zeit.
  3. Hedonist's Profilbild
    Wer dringend kurzfristig liquide sein muss, für den ist es gut. Muss dann aber auch schnell zurückzahlen. Der reguläre Zins ist ja der Wahnsinn.
  4. vossydabear's Profilbild
    Gilt das immer noch mit 0% bis Jahresende auch wenn ich jetzt Abrufe?
  5. PhilSch's Profilbild
    Gibts da irgendwie ne Auflistung wenn man das auf dem mindest Beitrag laufen lässt?

    Allerdings muss ich sagen versuche das gerade abzusagen, hab in der Mail geklickt weil ich dachte man bekommt ne Auflistung irgendwie bzw. allgemein ein Rechenbeispiel. Da wars schon abgeschlossen, bin gespannt ob man das leicht zurück abwickeln kann.
's Profilbild