Printyourticket.de keine Nutzung des ÖNV?

Hey,

ich habe soeben ein Ticket über Printyourticket.de für ein Konzert am Donnerstag gekauft. Heute mittag habe ich mit PYT telefoniert, weil ich wissen wollte, ob man mit dem Ticket auch den ÖNV nutzen kann (auf allen anderen Tickets zu der Veranstaltung steht dies drauf). Dies wurde bejaht.

Nun muss ich aber leider feststellen, dass auf dem Tickets nichts dergleichen steht; somit müsste man die Fahrt selber zahlen.

Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Bin ich eigentlich belogen worden, aber nachweisen kann es ich es natürlich nicht. Die Fahrt würde mich ca. 9 € kosten...

Danke und Gruß

5 Kommentare

Die kennst doch die Nummer des Kundendienstes. Wie währe es mit nochmal anrufen und fragen ?

Ja klar, die kenne ich. Aber erstens hat die Hotline jetzt Feierabend und zweites kostet diese.

MMcFly267

Ja klar, die kenne ich. Aber erstens hat die Hotline jetzt Feierabend und zweites kostet diese.


Try this 06073 72274 0
Quelle: 0180.info

Danke. Heute Mittag war da dauernd besetzt, aber ich versuche es morgen früh mal. Vielleicht hat ja dennoch jemand Erfahrung mit sowas...

falls es irgendwen interessiert: Habe von PYT nun einen Link für das ÖNV-Kombiticket bekommen. Leider auf Anforderung, aber immerhin dennoch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 'SCUBE' Hotels Berlin insolvent78
    2. 3 Minuten Gratiseinkauf - was kaufen?3664
    3. Telekom: Magenta Mobil XL Premium912
    4. Informationen für Advanzia Gebührenfrei Mastercard Kunden und eventuelle Ne…1011

    Weitere Diskussionen