Priogas Kündigungsbestätigung ohne selbst gekündigt zu haben

Hi
Gestern Abend habe ich eine Kündigungsbestätigung erhalten (per Email) ohne dass ich selbst gekündigt habe.
Ich hatte selber vor die Woche per einschreiben zu kündigen, habe es aber noch nicht gemacht.
Soll ich dennoch die Kündigung los schicken oder es drauf beruhen lassen?
Wenns hart auf hart kommt reicht mir die Kündigungsbestätigung die ich per Email erhalten habe ?

Beliebteste Kommentare

Schöne neue Welt, da kommen Kündigungsbestätigungen obwohl man keine Kündigung abgeschickt hat und nur nach der Kündigungsadresse im Netz sucht. Das nenne ich Service.

9 Kommentare

Wenn du dir sicher bist nicht gekündigt zu haben, du aber den Vertrag beenden willst, musst du nochmals kündigen.

Schöne neue Welt, da kommen Kündigungsbestätigungen obwohl man keine Kündigung abgeschickt hat und nur nach der Kündigungsadresse im Netz sucht. Das nenne ich Service.

frag mal beim kundenservice nach: warum du die email bekommen hast.

mich würde das interessieren

...einfach Kündigung schriftlich (zum Beispiel per E-mail oder Einwurf Einschreiben) bestätigen und Du bist im grünen Bereich.

Wieso sollte er nochmal Kündigen, wenn du ne Bestätigung mit deinen korrekten Daten hast dann ist sie auch gültig solange du sie nicht anfächtest.

Mehr als noch eine Kundingsbestätigung wird eh nicht kommen.

Einfach aufheben und gut ist.

E-Mail ungleich schriftlich

OpaKarlHeinz

...einfach Kündigung schriftlich (zum Beispiel per E-mail oder Einwurf Einschreiben) bestätigen und Du bist im grünen Bereich.



Danke Leute, werde morgen die Kündigung los schicken und mal dort anrufen.
Hat mich sehr gewundert warum ich die Bestätigung erhalten habe.

Lukaszz

Danke Leute, werde morgen die Kündigung los schicken und mal dort anrufen. Hat mich sehr gewundert warum ich die Bestätigung erhalten habe.




---

Du müsstest nicht anrufen, nur Bestätigung ausdrucken zur Sicherheit und gut ist

Solange dich die Hotline nix kostet kannst natürlich nachfragen,aber wozu die mehrarbeit hast ja alles schwarz auf weiss

Ich würde trotzdem anrufen und nachfragen.
Am Ende erhielten viele Kunden eine Kündigung wegen eines technischen Defekts und alles wird widerrufen. Interessieren würde mich das warum und wie schon..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich33
    2. 2x 10 € DB eCoupon zu verschenken!11
    3. Handy geschrottet, Suche nach neuem überfordert etwas :)911
    4. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…22

    Weitere Diskussionen