Privado Vpn vorher Usenetserver

3
eingestellt am 8. Apr
Hallo
Da ja der Vpn Dienst von Usenetserver jetzt schon seit 1-2 Monaten jetzt Privado.io ist würd mich interessieren wie hoch die Kosten sind? Hab auf der Hompage nichts heraus gefunden.
Vielleicht hat jemand einen Tipp ?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Denke der Anbieter hat keine direkte Vermarktung mehr, arbeitet ja jetzt mit mehren Usenet Anbietern zusammen. Und er ist Kacke so nebenbei...
Ja hab ich mir schon gedacht
Kann maxii nur zustimmen.
Privado ist nicht das gelbe von Ei. Habe immer Probleme bein einwählen und wenns dann mal klappt kommt oftmals das PingPong Spiel: Angemeldet/Abgemeldet. Ist echt nervig.
Desweiteren ist die Lokation der Verbindung laut IP Info oftmals nicht die, die ich ursprünglich ausgesucht hatte. Z.B. Verbindung nach Frankfurt laut IP Check im Internet Standort Niederkande.
Hoffe das bessert sich noch in der Zukunft.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler