eingestellt am 13. Apr 2022
Ein Hallo und guten Morgen in die Runde,
als möglicher Leasing Neuling habe ich die Hoffnung das mir hier jemand guten Ratschlag oder Anregung geben kann.

Es geht mir darum ein E-Auto zu leasen.
Ich weiss das es Schwierigkeiten mit Lieferterminen/Bafa Zuschuss gibt und würde daher auf ein evtl. verfügbares Model zurückgreifen.
Ich fahre ca. 20tKm im im Jahr zur Arbeit und zurück. Das geht bei meinem Diesel bei der derzeitigen Preisentwicklung stark ins Geld.
Da ich am Arbeitsplatz ein E-Auto mehr oder weniger Kostenlos laden könnte spiele ich nun mit dem Gedanken um zu steigen.
Daher meine Frage ob jemand einen Tip hat wo ich ein Fahrzeug das meinen Eckdaten entspricht für einen vernünftigen Kurs bekommen könnte.
Die Eckdaten im einzelnen:
Leasing unerfahren,
Grösse des PKW sollte so Golf Klasse sein,
mind. 20tKm p.a.
Leasingdauer mind. 24 Monate, besser 48 Monate
Preis bis max 400.- € monatlich
Wohnen tue ich im Raum Köln
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar