Privat Nachrichten über die App

7
eingestellt am 29. Mär
Hallo liebe community, wie verschickt man Privat-Nachrichten über die mydealz App? Entschuldigt bitte meine Unwissenheit bin sehr neu hier *schäm*
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
du klickst auf mein bild, mein profil öffnet sich und dort siehst du einen briefumschlag. drauf klicken und nachricht schreiben, ggf. kannst du das nicht, da du noch zu neu bist.
Danke für die Hilfe, aber leider gibt es bei mir kein Briefumschlag auf den ich draufklicken wenn ich auf ein Profil raufgehe
Schade hoffe dass ich in Kürze die Möglichkeit dazu haben werde
In der iOS App einfach aufs Profilbild tippen und dann oben rechts auf die drei Punkte, dann hast du die Möglichkeit eine private Nachricht zu schreiben
16941004-THqHH.jpg
Manchmal musst du etwas warten bis die Aktion freigeschaltet wird
Erst 333 Deals posten, dann kann man PN´s schreiben...
kartoffelkaefervor 18 m

Erst 333 Deals posten, dann kann man PN´s schreiben...



dann kannst du noch keine verschicken. - und ich auch nicht.
novervevor 1 m

dann kannst du noch keine verschicken. - und ich auch nicht.



Psssst...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler