Private Krankenversicherung wie den günstigsten Preis bekommen ?

61
eingestellt am 25. Jan 2021
moin leute. evtl hat hier jemand ein guten tipp.

hintergrund: ich suche für meine frau eine private krankenversicherung. Voraussetzungen um rein rechtlich eine abschließen zu können sind vorhanden (günstiger wäre es noch obendrauf, ja später wird es schwierig bis unmöglich wieder zurück zu wechseln aber das haben wir alles bedacht).

ich selbst bin schon seit 6 jahren privat, habe als landesbeamter eine beihilfe von 60 %. somit zahle ich 250 Euro selbst bei meiner privaten versicherung.

versicherungsvergleich bei check24 habe ich gemacht da ist mir aber folgendes aufgefallen:bei meinem eigenen tarif wird bei check24 mit genau meinen daten (geburtsdatum, beruf, beihilfhöhe usw usw) ein betrag von 350 euro angezeigt. fast 30 prozent teurer. und das jeden monat.
jetzt frage ich mich ob der abschluss direkt über check24 ein teurer fang ist und pb es andere möglichkeiten gibt um zu vergleichen und die provision die check24 wahrscheinlich sogar monatlich bekommt evtl zu verhindern oder zu minimieren.

vielen dank für eure hilfe.

gruß
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
61 Kommentare
Dein Kommentar