8 Kommentare


Auf das User Bild klicken , und dann "Sende PN"
Ja ist echt nicht leicht X)

Eigentlich ist die PN-Funktion schon um Längen besser geworden. Du kannst z.B. ja auch auf den Avatar klicken und so eine PN versenden, was anscheinend auch wieder zuverlässig funktioniert. Das die PN-Benachrichtigungsfunktion ihren Job macht, war lange Zeit auch nicht selbstverständlich und schon mal sehr viel wert.

Ich finde es inzwischen relativ komfortabel. Was findest du denn daran genau so kompliziert?

Warum ist es hier so kompliziert private Nachrichten zu schicken?

Das liegt an der Unfähigkeit der User, leider. Eigentlich ist es doch sehr simpel.

Versucht mal dem Threadersteller eine PN zu schicken !!!
Das sollte noch verbessert werden.

looo

Versucht mal dem Threadersteller eine PN zu schicken !!!Das sollte noch verbessert werden.



Genau das meinte ich. Ich habe den Thread entsprechend konkretisiert.

Grad getestet. Müsste klappen.
Name kopieren (aus der Zeile "veröffentlicht von"), Klick auf "Mein Account", Klick auf "Nachrichten", Klick auf "Neue Nachricht", kopierten Namen in Adressfeld eingeben, ab die Post.

ragnarock

Grad getestet. Müsste klappen.Name kopieren (aus der Zeile "veröffentlicht von"), Klick auf "Mein Account", Klick auf "Nachrichten", Klick auf "Neue Nachricht", kopierten Namen in Adressfeld eingeben, ab die Post.



So funktioniert ist. Aber genau so ist es auch kompliziert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. MYPROTEIN 2x5 kg für 5€/kg abzugeben11
    2. MyDealz App Größe/Speicherplatz1011
    3. Wie BestChoice-Gutschein zum Amazon/Mediam Markt/Saturn/Pripaid umwandeln?89
    4. Ein etwas anderer Deal...2030

    Weitere Diskussionen