Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Privatinsolvenz. Konto- Strom- Mobilfunkvertrag?

eingestellt am 5. Jan 2022
Hallo, an alle MyDealzer.
Da ich demnächst in dieser Situation bin und offen damit umgehen möchte, habe ich diesen Thread eröffnet. Mir ist bewusst, das dieses Thema hier sehr kontrovers gesehen wird, da der große Teil sich damit (hoffentlich) nie auseinandersetzen muss.
Die Schulden sind hauptsächlich durch mein damaliges Gewerbe entstanden.
Ich stehe gerade kurz vor der Insolvenz.
Schuld liegt bei mir, keine Diskussion wert.
Schufascore ist dadurch natürlich auch total im Keller. So weit das ich nicht mal mehr den Stromanbieter oder mein Konto wechseln kann. Ja das gibt es. Ablehnung überall.
Habt ihr noch einen Vorschlag ?
Ich möchte ungern auf die hohen Strompreise des Grundversorgers angewiesen sein. Und ich hätte gerne ein normales Konto nebst Mobiltelefonvertrag fürs Handy.
Ich danke schon mal für jede Idee.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
63 Kommentare
Dein Kommentar