Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Privatleasing

7
eingestellt am 13. Sep
Hey!
Ich suche für meinen Vater zur Zeit ein Leasingwagen, aber er ist von den ganzen Golf GTE Deals nicht so begeistert

Nun würde ich euch gerne fragen, ob ihr Empfehlungen habt (möglicherweise ein Fahrzeug welches ihr bereits hattet)

Preis sollte ungefähr bei 150-200€ liegen, gerne auch niedriger
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
7 Kommentare
Schau bei den Deals und lies die Kommentare dazu.
Dann hast du deine Erfahrungsberichte.
flofree13.09.2020 18:25

Schau bei den Deals und lies die Kommentare dazu.Dann hast du deine …Schau bei den Deals und lies die Kommentare dazu.Dann hast du deine Erfahrungsberichte.


die meisten „Erfahrungsberichte“ sind einf. Kritik gegen Plug-In-Hybride.
Bearbeitet von: "Canni..." 13. Sep
Ich fahre selbst noch einen Seat Ibiza Xcellence als Leasing Fahrzeug. Der Wagen ist, wenn er etwas Ausstattung hat, ganz gut für einen Kleinwagen. Verbrauch ist bei meinem 95ps TDI ok (wenn man schneller unterwegs ist ca. 5L im Schnitt).
Beogradjanin13.09.2020 18:31

Ich fahre selbst noch einen Seat Ibiza Xcellence als Leasing Fahrzeug. Der …Ich fahre selbst noch einen Seat Ibiza Xcellence als Leasing Fahrzeug. Der Wagen ist, wenn er etwas Ausstattung hat, ganz gut für einen Kleinwagen. Verbrauch ist bei meinem 95ps TDI ok (wenn man schneller unterwegs ist ca. 5L im Schnitt).


klingt interessant
danke
Canni...13.09.2020 18:41

klingt interessant :)danke

27802824-tmBkC.jpg
27802824-oPXZP.jpg


Finde den Ibiza innen ganz akzeptabel (sagen wir schön )
Fahre auch den Ibiza als 95 PS Benziner. Gab es hier im Deal für 99€ mtl. Bin auch zufrieden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text