Pro Evolution Soccer 2016 (PES) Demo kostenlos spielen (PS4,PS3, XBox One, XBox 360)

Seit heute ist es möglich die Demoversion von PES 2016 runterzuladen. Nachdem die Reihe 2014 ein absolutes Tief hatte fand es 2015 zu alter Stärke zurück und jetzt rechtzeitig zum 20jährigen Jubiläum wird die Serie wohl nochmal einen riesen Sprung nach vorne machen. Die Awards für das Sportspiel des Jahres auf der Gamescom für die Jahre 2014 und 2015 sollten Grund genug sein wenigstens mal in die Demo reinzuschauen.

Nun zu den Eckdaten.

Teams: AS Rom, Bayern München, Corinthians, Juventus, Palmeiras, SC Corinthians,Brasilien und Frankreich
Stadien:Juventus Arena und Arena Conrinthians
Dauer pro Spiel: Bis zu 5 Minuten pro Halbzeit

Dateigröße: Playstation 4 (3,2 GB), Playstation 3 (1,5GB), XBox One (3,19 GB) und XBox 360 wird nachgeliefert sobald bekannt


Der Link führt direkt zur Demoversion der Playstation 4 im PSN Store. Die übrigen werden klickbare Links im ersten Kommentar.

19 Kommentare

Für ne Demo habe ich nich nie Geld bezahlt. Wo ist der Deal?

The36o

Für ne Demo habe ich nich nie Geld bezahlt. Wo ist der Deal?


Erstes kein Deal, sondern ein Freebie und zweitens meckerst du auch bei den ganzen anderen Demos und Betas rum die hier eingetragen werden?^^

Die verarsche mit den PC-Spielern kotzt mich mal wieder so an... grr

gibts übrigens auch für die one.. werde es nachher mal testen, obwohl ich eigentlich fifa fan bin

willusch

Die verarsche mit den PC-Spielern kotzt mich mal wieder so an... grr


Ja ist echt mies.. Aber vielleicht kommt noch eine und die soll dann womöglich mehr Inhalte bieten..

Die XBOX One Version ist 3,19 GB groß.

Danke für den Hinweis. Nachdem Fifa15 so'n Bullshit war, schau ich's mir gerne mal an.

Danke hatte es schon wieder vergessen gehabt.
Gerade mal 3 Spiele auf der PS4 gemacht und ist ganz gut gelungen, deutlich besser als PEs 15.
Bin jetzt mal auf die PC Version gespannt, hoffe sie gleicht einigermaßen der Konsolenversion dann wird es auf jeden Fall gekauft

Danke für den Reminder

Vielen Dank für die Info

X360 Dateigröße war mein ich 1,5 GB

Ist gut gelungen, aber Fifa wird allein schon wegen Ultimate Team geholt

Wisst ihr zufällig, ob man in dem neuen Teil wieder online 2 vs. 2 um Punkte spielen kann?
In 14 war das das absolute Highlight und in 15 ging es dann plötzlich nur noch als Freundschaftsspiel.

arteriatesticularis

Wisst ihr zufällig, ob man in dem neuen Teil wieder online 2 vs. 2 um Punkte spielen kann? In 14 war das das absolute Highlight und in 15 ging es dann plötzlich nur noch als Freundschaftsspiel.



Bist du kuw aus dem play3 Forum :D?
Und mehr Infos zu Modi sollen wohl diese Woche kommen

Kommentar

Eukakrypto

Bist du kuw aus dem play3 Forum :D? Und mehr Infos zu Modi sollen wohl diese Woche kommen



Achso, ok. Danke
Nee, der bin ich nicht.

Eukakrypto

Bist du kuw aus dem play3 Forum :D? Und mehr Infos zu Modi sollen wohl diese Woche kommen



prorevo.de/blo…ti/

Kleiner Infohappen

Für Xbox 360 nur mit Goldmitgliedschaft.

Wird die Version für die OldGen - ungeachtet der Grafik - so abgespeckt wie bei Fifa? Also, dass Lizenzen oder Spielmodi nur auf der PS4/ ONE verfügbar sein werden?

deewayne

Wird die Version für die OldGen - ungeachtet der Grafik - so abgespeckt wie bei Fifa? Also, dass Lizenzen oder Spielmodi nur auf der PS4/ ONE verfügbar sein werden?


Der Unterschied wird nur in Sachen Grafik und Gameplay bemerkbar sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welcher VPN ist empfehlenswert?55
    2. Krokojagd 201662121
    3. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2121202
    4. Am 13. und 14.12. ist wieder iBOOD Hunt33

    Weitere Diskussionen