Pro Evolution Soccer 2019 DEMO (PC, Playstation 4, XBox One) ab dem 8. August

28
eingestellt am 21. JulBearbeitet von:"Eukakrypto"
Am 29. August schon erscheint PES 2019 für PC, PS4, XBox One. Und wie eigentlich meistens wird es auch wieder eine Demo geben. Die erscheint am 8. August und kann dann auf Steam, im PSN Store oder im Microsoft Store geladen. In der Demo sind neun Mannschaften spielbar.

Die verfügbaren Mannschaften sind auf dem Bild zu sehen. Außerdem wird es auch die Möglichkeit geben Online Quick Matches zu spielen.
1206516-ya1k7.jpg

Sobald Anzahl und Namen der Stadien bekannt sind liefere ich die nach.

Demo:


Gameplay:

Quelle:
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Chester_LPvor 23 m

Schlimm das Es alle immer nur von den Lizenzen abhängig machen. …Schlimm das Es alle immer nur von den Lizenzen abhängig machen. Spielerisch und auch mittlerweile grafisch mehr als nur ein Konkurrent für Shisha 18/19


Was heißt hier nur ? Jeder der Fußball begeistert ist möchte mit seinem Lieblings Verein bzw. Spielern spielen. Ganz ehrlich, PES könnte das beste Spiel der Geschichte sein. Ohne Lizenzen ist es für mich persönlich wertlos.

Und was daran so schlimm ist wird mit nicht klar.
Bearbeitet von: "LeoDaVinci" 21. Jul
28 Kommentare
Deal or not Deal....los geht
Diverses
Kurze Frage wo ist der Deal
Wenn das Gameplay nicht unfassbar gut ist werden die nix verkaufen. Fifa hat nun leider ein Monopol. Nicht gut für die Qualität in der Zukunft.
Langsam finde ich das Gameplay viel zu langsam.....sieht man auch schön im Video.
hoffentlich die DFB-Elf realistisch wiedergegeben - also wie sie sich bei der WM in Russland präsentiert hat
Gegen Fifa ohne gleichwertiges Lizenzpaket keine Chance...
Schlimm das Es alle immer nur von den Lizenzen abhängig machen. Spielerisch und auch mittlerweile grafisch mehr als nur ein Konkurrent für Shisha 18/19
Chester_LPvor 23 m

Schlimm das Es alle immer nur von den Lizenzen abhängig machen. …Schlimm das Es alle immer nur von den Lizenzen abhängig machen. Spielerisch und auch mittlerweile grafisch mehr als nur ein Konkurrent für Shisha 18/19


Was heißt hier nur ? Jeder der Fußball begeistert ist möchte mit seinem Lieblings Verein bzw. Spielern spielen. Ganz ehrlich, PES könnte das beste Spiel der Geschichte sein. Ohne Lizenzen ist es für mich persönlich wertlos.

Und was daran so schlimm ist wird mit nicht klar.
Bearbeitet von: "LeoDaVinci" 21. Jul
LeoDaVincivor 4 m

Was heißt hier nur ? Jeder der Fußball begeistert ist möchte mit seinem Li …Was heißt hier nur ? Jeder der Fußball begeistert ist möchte mit seinem Lieblings Verein bzw. Spielern spielen. Ganz ehrlich, PES könnte das beste Spiel der Geschichte sein. Ohne Lizenzen ist es für mich persönlich wertlos.Und was daran so schlimm ist wird mit nicht klar.


100%
LeoDaVincivor 5 m

Was heißt hier nur ? Jeder der Fußball begeistert ist möchte mit seinem Li …Was heißt hier nur ? Jeder der Fußball begeistert ist möchte mit seinem Lieblings Verein bzw. Spielern spielen. Ganz ehrlich, PES könnte das beste Spiel der Geschichte sein. Ohne Lizenzen ist es für mich persönlich wertlos.Und was daran so schlimm ist wird mit nicht klar.


Ansichtssache. Das Geld nicht immer alles ist. EA buttert Milliarden für Lizenzen raus aber das Spiel bleibt bei denen ewig auf der Strecke. Wirklich weiter entwickelt wird bei denen sowieso immer nur Ultimate Team weil da die ganzen Kiddies und Idioten ihr Geld da rein pumpen. Darunter leiden dann die andere Modi die bei FIFA so gut wie gar nicht mehr weiterentwickelt werden obwohl genug Kohle seitens EA verfügbar ist aber lieber noch alle draufzahlen lassen. Ne Danke ... Ist ein System ala Sims und Battlefront 2 und das ist einfach nur die pure Abzocke...
Chester_LPvor 4 m

Ansichtssache. Das Geld nicht immer alles ist. EA buttert Milliarden für …Ansichtssache. Das Geld nicht immer alles ist. EA buttert Milliarden für Lizenzen raus aber das Spiel bleibt bei denen ewig auf der Strecke. Wirklich weiter entwickelt wird bei denen sowieso immer nur Ultimate Team weil da die ganzen Kiddies und Idioten ihr Geld da rein pumpen. Darunter leiden dann die andere Modi die bei FIFA so gut wie gar nicht mehr weiterentwickelt werden obwohl genug Kohle seitens EA verfügbar ist aber lieber noch alle draufzahlen lassen. Ne Danke ... Ist ein System ala Sims und Battlefront 2 und das ist einfach nur die pure Abzocke...


PES ist aber bei weitem nicht das bessere Spiel. Wenn überhaupt sind für mich beide nur gleichwertig. Hab’s letztens im Game Pass gespielt.
Im Gameplay (und ggf. Grafik) ist PES deutlich besser. In ALLEM anderen ist (leider) FIFA deutlich besser.
Leider stehe ich zu sehr aufs Gameplay
LeoDaVincivor 2 h, 46 m

PES ist aber bei weitem nicht das bessere Spiel. Wenn überhaupt sind für m …PES ist aber bei weitem nicht das bessere Spiel. Wenn überhaupt sind für mich beide nur gleichwertig. Hab’s letztens im Game Pass gespielt.


Dann hast Du PES nur oberflächlich gespielt - selbst nach fast einem Jahr erlebe ich immer noch Spielsituationen und Tore, die einzigartig und vorher so noch nicht entstanden sind.

Um Originalnamen verwenden zu können, gibt es meist Edit-Packs im Netz, die sich problemlos ins Spiel integrieren lassen.
munsel1982vor 31 m

Dann hast Du PES nur oberflächlich gespielt - selbst nach fast einem Jahr …Dann hast Du PES nur oberflächlich gespielt - selbst nach fast einem Jahr erlebe ich immer noch Spielsituationen und Tore, die einzigartig und vorher so noch nicht entstanden sind. Um Originalnamen verwenden zu können, gibt es meist Edit-Packs im Netz, die sich problemlos ins Spiel integrieren lassen.


Was mir als Konsolen Spieler nicht viel bringt. Da kannst du keinerlei patches einspielen.
Ich finde PES auch insgesamt besser und bin schon sehr lange dabei. Besseres Gameplay gibt es nicht. Was Konami aber total verpennt hat und bis heute nicht richtig auf die Kette kriegt ist der online Modus. Da ist Fifa die bessere Wahl.
LeoDaVincivor 58 m

Was mir als Konsolen Spieler nicht viel bringt. Da kannst du keinerlei …Was mir als Konsolen Spieler nicht viel bringt. Da kannst du keinerlei patches einspielen.


Man kann sehr wohl Patches auf die Konsolen einspielen.
Einfach Bundesliga Patch für die jeweilige Konsole bei YouTube eingeben ...
Dort wird alles gut erklärt.
Die Infos haben leider vorher nicht so ganz gestimmt. Habe es mal angepasst
RobHubabubavor 53 m

Man kann sehr wohl Patches auf die Konsolen einspielen. Einfach Bundesliga …Man kann sehr wohl Patches auf die Konsolen einspielen. Einfach Bundesliga Patch für die jeweilige Konsole bei YouTube eingeben ...Dort wird alles gut erklärt.


Bei der Playstation ist die offen für externe Files. Die Xbox hat ne Sperre.
LeoDaVincivor 4 h, 1 m

Was mir als Konsolen Spieler nicht viel bringt. Da kannst du keinerlei …Was mir als Konsolen Spieler nicht viel bringt. Da kannst du keinerlei patches einspielen.


Na definitiv! Spiele es auch auf der PS4.
RobHubabubavor 4 h, 15 m

Man kann sehr wohl Patches auf die Konsolen einspielen. Einfach Bundesliga …Man kann sehr wohl Patches auf die Konsolen einspielen. Einfach Bundesliga Patch für die jeweilige Konsole bei YouTube eingeben ...Dort wird alles gut erklärt.


Hatte Es das letzte mal bei Pro Evo 2014 auf der PS3 so gemacht. War ein bisschen zeitaufwändig aber Es war dann wirklich alles original
Chester_LPvor 1 h, 5 m

Hatte Es das letzte mal bei Pro Evo 2014 auf der PS3 so gemacht. War ein …Hatte Es das letzte mal bei Pro Evo 2014 auf der PS3 so gemacht. War ein bisschen zeitaufwändig aber Es war dann wirklich alles original


Heutzutage ist das auf der PS4 inklusive Download etc eine Sache von nicht mal 10 Minuten
Eukakryptovor 2 m

Heutzutage ist das auf der PS4 inklusive Download etc eine Sache von … Heutzutage ist das auf der PS4 inklusive Download etc eine Sache von nicht mal 10 Minuten


Umso besser. Hab auch die David Beckham Edition schon seit knapp nem Monat vorbestellt

Freu mich sowieso immer wie ein kleines Kind bei jedem Pro Evo was neu rauskommt. Direkt erstmal ne Meisterliga starten. So richtig oldschool

Was Besseres gibts nicht
LeoDaVinci21. Jul

Was heißt hier nur ? Jeder der Fußball begeistert ist möchte mit seinem Li …Was heißt hier nur ? Jeder der Fußball begeistert ist möchte mit seinem Lieblings Verein bzw. Spielern spielen.


Ich bin auch fußballbegeistert, kann aber sehr gut damit leben, dass mein Verein nicht mit an Bord ist. Mir ist die taktische Tiefe tausendmal wichtiger und da konnte mich bislang nur PES zufrieden stellen (auch wenn ich selbst dort noch jede Menge Potenzial für Verbesserungen sehe, z.B. beim Aufbau von Pressingfallen). Ich spiele gerne ein 5-2-2-1, das bei eigenem Ballbesitz zu einem 3-1-2-1-3 wird. Weil vielen die Kreativität für das Spiel durchs Zentrum fehlt, kommen sie über die Flügel und PES erlaubt es mir dann, die Außenverteidiger sehr früh zu pressen, was den Gegner dann oftmals seiner Stärken beraubt. Da wäre ich bei FIFA aufgeschmissen.

Häufig werden neue Features bei FIFA als wahnsinnige Errungenschaften verkauft, obwohl sie bei PES schon jahrelang Standard sind. Dieses Jahr z.B. das neue Passsystem (was nach allem, was ich bisher gelesen habe, an PES erinnert) oder Dynamic Tactics. Ich kaufe zwar jedes Jahr beide Teile (und zwar tatsächlich seit FIFA IS und ISS Deluxe), weil mein Freundeskreis eher auf FIFA geeicht ist (da wird gerne mal Optik über Taktik gestellt), aber alleine spiele ich zu 90 Prozent PES, weil FIFA meine Entfaltungsmöglichkeiten im Taktikbereich (bislang) viel zu stark beschneidet.

In Sachen Gameplay muss ich sagen, dass ich (sowohl bei FIFA als auch bei PES) niemanden ernst nehmen kann, der sich über Gameplay-Aspekte aufregt, ohne FM zu spielen. Nur da zeigen sich wirklich die Stärken des Gameplays. Und FIFA verzeiht mir da persönlich zu viele Fehler, obwohl es sich in den letzten Jahren enorm verbessert hat. Wenn ein neuer PES Teil erscheint, dann nutze ich jedes Mal locker 2 Monate, um mich mit den taktischen Möglichkeiten und Gameplay-Änderungen vertraut zu machen.

Was Lizenzen anbelangt, reichen mir die Originalspieler. Sponsorenlogos und Wappen sieht man eh nur in Zwischensequenzen und Wiederholungen, die ich sowieso immer gleich skippe (wer PES auf PC oder PS4 spielt, kann ja zumindest offline alles im Original haben). Leider sind die deutschen Spieler nicht in der FIfPro organisiert sind, sonst wären sie auch enthalten. Aber vielleicht kommt das ja irgendwann noch. Bei den Vereinslizenzen kann man einfach nicht gegen EA anstinken, es ist sehr schade, dass das Bundeskartellamt hier nur einen Bieterprozess verlangt hat, nicht zusätzlich die Vergabe an mindestens zwei Bieter. Wenn diese Regelung nicht gekippt wird, ist es unwahrscheinlich, dass PES mal die Buli-Lizenz erhält.

Fun Fact am Rande: ich habe etliche (Nachwuchs-) Trainer in meinem Bekanntenkreis, die bevorzugen allesamt PES gegenüber FIFA. Kann natürlich auch Zufall sein, aber bei den Spielern die ich kenne, ist es genau umgekehrt.
Das Argument mit den fehlenden Lizenzen bei PES ist doch kompletter Nonsens.
Auch auf der Ps4 kann man sich inzwischen sowohl die 1. als auch die 2. Bundesliga per Patch bereits wenige Wochen nach Release aufspielen.
Aber stopft ruhig weiter der Geldmaschine EA euer Geld in den Hintern. Die setzen euch jedes Jahr den gleichen spielerischen Bullshit vor und im Prinzip gebt ihr um die 60€ (oder für diesen FUT Schwachsinn noch viel mehr) aus für ein reines Kaderupdate.
Schaut euch doch nur mal die Amazon Rezensionen zu den letzten drei Fifa Spielen an. Und trotzdem fallen jedes Jahr die Leute auf diesen Dreck aus dem Hause EA wieder herein.
capitanovor 1 m

Das Argument mit den fehlenden Lizenzen bei PES ist doch kompletter …Das Argument mit den fehlenden Lizenzen bei PES ist doch kompletter Nonsens.Auch auf der Ps4 kann man sich inzwischen sowohl die 1. als auch die 2. Bundesliga per Patch bereits wenige Wochen nach Release aufspielen. Aber stopft ruhig weiter der Geldmaschine EA euer Geld in den Hintern. Die setzen euch jedes Jahr den gleichen spielerischen Bullshit vor und im Prinzip gebt ihr um die 60€ (oder für diesen FUT Schwachsinn noch viel mehr) aus für ein reines Kaderupdate. Schaut euch doch nur mal die Amazon Rezensionen zu den letzten drei Fifa Spielen an. Und trotzdem fallen jedes Jahr die Leute auf diesen Dreck aus dem Hause EA wieder herein.


Dem schließe ich mich wortlos an
Demo ist im Neuseeland Store verfügbar
18215375-qmLcH.jpg
Jetzt auch in DE
18224663-b4Wk8.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler