Problem: Abzugshaube gesucht. Brauche Hilfe, Saturn hat keine Lösung

Ich brauche eine neue Abzugshaube, die unter einen Schrank muss und, das ist das wichtigste, der Abluftschlauch muss hinten angeschlossen werden, nicht wie üblich oben.
War schon im Saturn, der Verkäufer meinte sowas gibts nicht mehr. Dass kann ich mir aber nicht vorstellen, die alte Abzugshaube war 10 Jahre alt und hatte das.

6 Kommentare

Vielleicht mal beim Küchenhändler....

Alternativ mal bei einem Wertstoffhof schauen. z.B. in DA-Eberstadt bei Azur. die erhalten von der EAD gebrauchte Elektrogeräte und reparieren diese und verkaufen sie weiter oder schlachten Altgeräte aus und heben Ersatzteile für weitere Reparaturen auf. vielleicht gibt es solch ein Unternehmen auch bei dir in der Nähe

Sehr geile Überschrift

Bei kniffligeren Sachen wäre NIEMALS der Saturn mein Ansprechpartner. Schau doch mal unter z.B. euronics.de oder expert.de mal in deiner Nähe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone für die Oma33
    2. Nintendo Nes Mini Classic33
    3. Vodafone von 100 mbit auf 200 gratis57
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1648

    Weitere Diskussionen