Problem bei Coupies

Hallo,
in der Vergangenheit habe ich einige Kassenbons erfolgreich bei Coupies eingelöst.
Gestern und auch heute wollte ich wieder einen Kassenbon (Mineralwasser) einreichen, doch leider erhalte ich nach dem fotografieren des Kassenbons ständig die Meldung "Coupies wurde leider beendet".
Diese Meldung erhalte ich dann auch bei allen anderen Produkten, bei denen ich einfach mal ein Foto wahllos gemacht habe.
Kann dieses Problem jemand bestätigen, oder ist dies nur bei mir so?

9 Kommentare

bei mir nicht so

Ich habe die App vor 3 Tagen zum ersten mal ausprobiert, ist eine Katastrophe. Hängt sich ständig auf, absolut unbrauchbar (iPhone 5).

Ich benutze ein Android Smartphone. Bisher hat alles sehr gut geklappt. Was passiert mit meinem aktuellen Guthaben <5€, wenn ich die App lösche und neu installiere?

travelole

Ich benutze ein Android Smartphone. Bisher hat alles sehr gut geklappt. Was passiert mit meinem aktuellen Guthaben <5€, wenn ich die App lösche und neu installiere?



wenn du dich da anmeldest bleibt dein Guthaben auch bestehen.
ich habe keine Sorgen mit der app erst gestern 2 bons erfolgreich eingelöst

Helga

Ich habe die App vor 3 Tagen zum ersten mal ausprobiert, ist eine Katastrophe. Hängt sich ständig auf, absolut unbrauchbar (iPhone 5).


liegt wohl am eiphone.
mit android keine Probleme.

Habe heute mit dem IPhone 4S auch den Wassercoupon eingelöst - ohne Probleme und bereits gutgeschrieben

Helga

Ich habe die App vor 3 Tagen zum ersten mal ausprobiert, ist eine Katastrophe. Hängt sich ständig auf, absolut unbrauchbar (iPhone 5).



ios7? falls ja kein wunder! unter ios6 hab ich keine probleme

Bei mir gehts mit iPhone 5 und iOS 7 auch ohne probs

...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon startet Business-Angebot1011
    2. Krokojagd 201673145
    3. Krokojagd4152
    4. TV Kaufempfehlung58

    Weitere Diskussionen