Hallo, ich habe gerade ein Problem mit AMAZON Spanien- was soll ich noch tun?
Ich habe von Amazon Ipad im Dezember bestellt.Es war schon geöffnet und schon vorher benutzt. Ich will es nicht behalten und sodass möchte es zurückschicken. Ich habe daraufhin den Chat von Amazon.es kontaktiert und der Mitarbeiter hat gesagt ich solle es an Amazon Spanien zurück senden. Das habe ich auch getan und 17€ im vorraus an Porto bezahlt. Laut Sendungsverfolgung ist es schon von Deutschland und auf dem Weg zur Madrid. Danach gibt es keine Update. Ich habe Amazon.es kontaktiert und gefragt über Rücksendungsstatus. Sie haben gesagt dass Sie nicht bekommen habe. Sondern habe Sie meine Amazon Konto gesperrt. Grund war- Ich habe vielmals über verlorenes Paket Erstattung gefragt.Wieso? Es war meine erste Bestellung und man hat recht über Erstatung zu fragen. Ich habe auch Einlieferungsbeleg von DHL auch geschickt. Sie antwort es nicht . Customer Service ist auch schlecht. Sie sagen dass Sie keine helfen kann weil meine Konto gesperrt ist. Hab auch DHL kontaktiert und nachforschungsntrag erstellt aber habe keine Rückmeldung bis jetzt.
Was muss ich tun? Einfach nicht warten oder?
Ich habe von Amazon Ipad im Dezember bestellt.Es war schon geöffnet und schon vorher benutzt. Ich will es nicht behalten und sodass möchte es zurückschicken. Ich habe daraufhin den Chat von Amazon.es kontaktiert und der Mitarbeiter hat gesagt ich solle es an Amazon Spanien zurück senden. Das habe ich auch getan und 17€ im vorraus an Porto bezahlt. Laut Sendungsverfolgung ist es schon von Deutschland und auf dem Weg zur Madrid. Danach gibt es keine Update. Ich habe Amazon.es kontaktiert und gefragt über Rücksendungsstatus. Sie haben gesagt dass Sie nicht bekommen habe. Sondern habe Sie meine Amazon Konto gesperrt. Grund war- Ich habe vielmals über verlorenes Paket Erstattung gefragt.Wieso? Es war meine erste Bestellung und man hat recht über Erstatung zu fragen. Ich habe auch Einlieferungsbeleg von DHL auch geschickt. Sie antwort es nicht . Customer Service ist auch schlecht. Sie sagen dass Sie keine helfen kann weil meine Konto gesperrt ist. Hab auch DHL kontaktiert und nachforschungsntrag erstellt aber habe keine Rückmeldung bis jetzt.
Was muss ich tun? Einfach nicht warten oder?
49 Kommentare