Problem bei Samsung Tab S3 "Reisebonus-Aktion" über Markenmehrwert

31
eingestellt am 16. Aug 2017Bearbeitet von:"normand"
Hallo,

ich habe das Tablet bei Mediamarkt-Online bestellt und an eine Filiale liefern lassen. Die Rechnung (per Mail) + Bestellbestätigung wurde (wie gefordert) hochgeladen und nun meldet sich Markenmehrwert mit folgendem "Allgemein-Textbaustein"




vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes Galaxy

Tab S3 9.7 WiFi Schwarz.




Leider ist uns bei der Prüfung aufgefallen, dass Ihr in der

Registrierung hinterlegtes Dokument einen Fehler aufweist.




Es ist zwingend notwendig, dass die Rechnung die folgenden

signifikanten Informationen enthält:



-

Rechnungsdatum (bei online getätigten Bestellungen das Bestelldatum)


- Vollständige Typ- oder

Produktbezeichnung (Modell-Code)


- Kaufpreis

- Händlername und

Anschrift


- Steuernummer und

Handelsregister des Händlers


- Rechnungsnummer




Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns einen korrekten und

leserlichen Rechnungsbeleg, zusammen mit dem Kassenbon zukommen lassen (bei

Finanzierungen muss ein Finanzierungsnachweis erbracht werden).



  • Da die Mail generisch ist, bleibt unklar, was denen gefehlt hat. Ich versuchs jetzt noch mal mit dem Abholschein (= Rechnung inkl. Abgeholt-Stempel), aber mehr Lösungen bleiben dann auch nicht mehr. Daher die Frage:
    Ist bei der Kombi aus MM-Bestellung/Abholung im Markt und Markenmehrwert ein Problem bekannt und habt ihr ggf. aus eurer Erfahrung einen Lösungvorschlag?

    BESTEN DANK!

Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Wäre es nicht einfacher sich mit Markenmehrwert in Verbindung zu setzen?
Die wissen doch bestimmt was du falsch gemacht hast.

Das Diverses2017 Support Team hat momentan Sommerferien.
31 Kommentare
Wäre es nicht einfacher sich mit Markenmehrwert in Verbindung zu setzen?
Die wissen doch bestimmt was du falsch gemacht hast.

Das Diverses2017 Support Team hat momentan Sommerferien.
noname95116. Aug 2017

Wäre es nicht einfacher sich mit Markenmehrwert in Verbindung zu …Wäre es nicht einfacher sich mit Markenmehrwert in Verbindung zu setzen?Die wissen doch bestimmt was du falsch gemacht hast.Das Diverses2017 Support Team hat momentan Sommerferien.



...meiner Erfahrung nach ein extrem skeptisches "eher nicht": Wer solch generische Mails versendet + keine Tel-Hotline anbietet, ist mMn für eine schnelle Lösung (Frist zur Nachbesserung: 1 Woche) nicht hilfreich... kann mich natürlich auch täuschen... aber hab daher hier auf schnelle Hilfe gehofft, da sicherlich schon etliche Leute in derselben Kombi aus Bestellung-Abholung das CB beantragt haben...

Hoffe daher weiterhin...
Bearbeitet von: "normand" 16. Aug 2017
Ich habe mein Tab S3 auch beim MM abgeholt und von Markenmehrwert Rückmeldung bekommen, dass alles klappt. Ich habe als Rechnung sowohl die Bestellbestätigung (Mail von MM) als auch den unterschriebenen Abholschein hochgeladen. Am besten scannst du einmal den Abholschein mit Quittung und einmal ohne. Ansonsten würde ich auch den Abholschein als PDF und alle MM Mails anhängen, irgendwas davon sollte ja dann durchgehen
Ich hatte mit denen auch mal zu tun wegen eines Tablets bei einer samsung Aktion. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und es hat dann auch alles geklappt. Dass dürfte die Telefonnummer sein:

0180 6 2726377.
Habe derweil nun auch den gescannten Abholschein (= Rechnungskopie + Abholstempel, so wie von der Filiale erhalten), die Rechnung (per Mail) und Bestellbestätig. (per Mail) in einer pdf verschickt.
-> Das ist nun auch alles was man von MM bekommen hat und im Grunde das Gleiche, was in der Registrierung bereits von mir hochgeladen wurde. Ausnahme: nun hat Markenmehrwert auch die Abholbestätigung, die mir z.Zpunkt der Registrierung noch nicht vorlag.

Hoffe das funzelt dann... ansonsten schon mal besten Dank für die Hotlinenr.
auch bei mir Ablehnung bei Marktabholung
Oder die Kostenlose falls Telefonflatrate vorhanden oder zum ortsüblichen Festnetztarif geltende Ersatznummer: 06217613950. Markenmehrwert
Bearbeitet von: "Allmightykratos" 16. Aug 2017
Die Markenmehrwert brand added value AG hat diese Festnetznummer. 0621429420.
mydealz DIVERSES 2017 wird ab sofort auch in MYDEALZ-MEHRWERTHILFE umbenannt
Supersweetzoey16. Aug 2017

Ich habe mein Tab S3 auch beim MM abgeholt und von Markenmehrwert …Ich habe mein Tab S3 auch beim MM abgeholt und von Markenmehrwert Rückmeldung bekommen, dass alles klappt. Ich habe als Rechnung sowohl die Bestellbestätigung (Mail von MM) als auch den unterschriebenen Abholschein hochgeladen. Am besten scannst du einmal den Abholschein mit Quittung und einmal ohne. Ansonsten würde ich auch den Abholschein als PDF und alle MM Mails anhängen, irgendwas davon sollte ja dann durchgehen


Wie schnell kam die Bestätigung nach der Registrierung?
Na prima, für über 500 Euro hätte ich das Tablet nicht gekauft
DommeABC17. Aug 2017

Na prima, für über 500 Euro hätte ich das Tablet nicht gekauft


geht dann bei mir retour. fertig.
wanti17. Aug 2017

geht dann bei mir retour. fertig.


Geht das auch problemlos bei Abholung und Barzahlung im Markt?
DommeABC17. Aug 2017

Geht das auch problemlos bei Abholung und Barzahlung im Markt?


Nein
kka
DommeABC17. Aug 2017

Geht das auch problemlos bei Abholung und Barzahlung im Markt?


klar. wieso nicht? sogar 28 Tage lang als Cluber.
JohnDi16. Aug 2017

Wie schnell kam die Bestätigung nach der Registrierung?



Ich habe das Tablet direkt am ersten Cashback Aktionstag gekauft und am Abend bei Markenmehrwert registriert, die Bestätigung dass das Geld voraussichtlich in 45 Tagen ausbezahlt wird habe ich vorgestern bekommen.
Mr_Hunter17. Aug 2017

Warum nicht?




Bei Bezahlung im Markt hast du kein Widerrufsrecht.
JohnDi17. Aug 2017

Bei Bezahlung im Markt hast du kein Widerrufsrecht.


Kein gesetzliches zumindest.
Die meisten Shops nehmen das gekaufte aus Kulanz doch zurück und mit der MediaMarkt Club Card hat man auch lokal ein Rückgaberecht/ Umtauschrecht.
Bearbeitet von: "noname951" 17. Aug 2017
JohnDi17. Aug 2017

Bei Bezahlung im Markt hast du kein Widerrufsrecht.


Falsch!
Er hat ja online bestellt und im Markt bezahlt.

mydealz.de/dis…125
Bearbeitet von: "Mr_Hunter" 17. Aug 2017
JohnDi17. Aug 2017

Bei Bezahlung im Markt hast du kein Widerrufsrecht.


OMG
Mr_Hunter17. Aug 2017

Falsch! Er hat ja online bestellt und im Markt bezahlt. …Falsch! Er hat ja online bestellt und im Markt bezahlt. https://www.mydealz.de/diskussion/widerrufsrecht-media-markt-bei-online-bestellung-aber-bezahlen-vor-ort-438125


Egal! Falsch!

mydealz.de/dis…994
JohnDi17. Aug 2017

Egal! Falsch! …Egal! Falsch! ;)https://www.mydealz.de/diskussion/kein-widerrufsrecht-bei-abholung-im-markt-und-zahlung-im-markt-844994


Der @admin hat auch nicht immer recht wenn man sich die Antworten da so durchliest.
Aber das wäre doch mal ne Idee das mydealz ihren Anwalt fragt wie es in dem Fall nun wirklich ist
Mr_Hunter17. Aug 2017

Der @admin hat auch nicht immer recht wenn man sich die Antworten da so …Der @admin hat auch nicht immer recht wenn man sich die Antworten da so durchliest. Aber das wäre doch mal ne Idee das mydealz ihren Anwalt fragt wie es in dem Fall nun wirklich ist



Also auch laut Hotline und Mitarbeiter der Filiale gibt es kein Widerrufsrecht. Wenn es Rücknahmen in den Kommentaren gab, basierte diese wohl einfach auf Kulanz.
JohnDi17. Aug 2017

Also auch laut Hotline und Mitarbeiter der Filiale gibt es kein …Also auch laut Hotline und Mitarbeiter der Filiale gibt es kein Widerrufsrecht. Wenn es Rücknahmen in den Kommentaren gab, basierte diese wohl einfach auf Kulanz.



Hier schreibt nen Anwalt aber auch das man trotzdem Widerruf hat...
shopbetreiber-blog.de/201…-2/
REGISTRIERUNG - ERSTE PRÜFUNG ABGESCHLOSSEN

= Belege akzeptiert + Auszahlung wird (wann auch immer angestoßen)


=> ist ja alles ok
normand17. Aug 2017

REGISTRIERUNG - ERSTE PRÜFUNG ABGESCHLOSSEN= Belege akzeptiert + …REGISTRIERUNG - ERSTE PRÜFUNG ABGESCHLOSSEN= Belege akzeptiert + Auszahlung wird (wann auch immer angestoßen) => ist ja alles ok


Darum geht's hier doch gar nicht mehr ^^
Dein thread ist gekapert

Aber schön das es doch noch klappt mit deinem Mehrwert
ich hatte die Antwort auch beim S2 - es fehlt auf der Media Markt Rechnung das Bestelldatum (zumindest bei mir)
> hab dann das Bestellbestätigungsmail als PDF nachgereicht und siehe da die Registrierung war dann erfolgreich !
Mr_Hunter17. Aug 2017

Darum geht's hier doch gar nicht mehr ^^Dein thread ist gekapert Darum geht's hier doch gar nicht mehr ^^Dein thread ist gekapert Aber schön das es doch noch klappt mit deinem Mehrwert


Und mir gings nur um die Nachwelt und nicht um euch :P
Ralfii17. Aug 2017

ich hatte die Antwort auch beim S2 - es fehlt auf der Media Markt Rechnung …ich hatte die Antwort auch beim S2 - es fehlt auf der Media Markt Rechnung das Bestelldatum (zumindest bei mir)> hab dann das Bestellbestätigungsmail als PDF nachgereicht und siehe da die Registrierung war dann erfolgreich !



Wann hast Du die Registrierung durchgeführt?

Ich hatte beim ursprünglichen Registrieren die Bestellbestätigung vergessen, aber über den Support noch vor der Prüfung eingereicht, die haben das zackig an die Registrierung gehängt.
Ich habe auch die Mail gekriegt. Habe jetzt einfach alles in PDF Form an Markenmehrwert geschickt. Allerdings wurde bei der Abholung meine Rechnung weder unterschrieben, noch gestempelt. Mir schwarnt Böses...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler