Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Problem beim Anmelden iPhone 5s an Fritzbox

4
eingestellt am 20. Dez 2020
Moin,
brauche mal eben Eure Schwarmintelligenz.
Ich habe hier ein altes 5s, welches bestimmt zwei oder drei Jahre unbenutzt in der Schublade lag, dass sich nicht an meiner Fritzbox anmelden lassen will. Weder das Einscannen des QR-Codes noch das manuelle Eintragen des Keys funktionieren.
Nach dem Scannen des QR-Codes / Eintragen des Schlüssels sagt das Gerät „Verbindung mit Netzwerk „Xxxx“ fehlgeschlagen.
Die Anmeldung an einem anderen Router funktioniert. In der Fritzbox ist die Anmeldung für unbekannte Geräte freigegeben.
Ein Übertragen der Daten vom anderen iPhone per Airdrop funktioniert gar nicht erst.

Ideen? Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Dein Kommentar