Problem beim gaming headset, bitte um hilfe!!

hallo zusammen, habe das gaming headset steelseries h wireless! das headset ist sehr umfangreich mit Zubehör und einstellungen!! so mein Problem, ich höre durch den optischen kabel den game und chat sound, habe noch usb kabel an der ps3 wegen mikrofon!! aber weil das headset noch ein 3,5 mm klinke hat, habe ich per kabel an den laptop verbunden um nebenbei beim zocken musik zu hören, was auch funktioniert!! also ich höre gleichzeitig drei Sounds!! jetzt kommts, sobald ich aber musik höre per laptop, hört man mich direkt über 50% weniger übers Mikrofon, sobald ich es abstecke, hört man mich wieder normal!! meine frage, ist das normal jetzt oder ein defekt! wenn das normal sein sollte, gibts es den eine andere Möglichkeit um musik zu hören ohne das dass Mikrofon anfällig ist!!?? danke im vorraus!!
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

3 Kommentare

ich würde sagen Game sound ùber Tv

Kartoffelkoepfe

ich würde sagen Game sound ùber Tv


ja ok, habe aber wireless! das ist ja so ein luxus headset und da erwarte man viel, wenn sich sowas kauft! habe saturn und mm angerufen, keiner hat ne ahnung! hab mehrere mails geschickt, mal gucken was raus kommt für ein Ergebnis! danke trotzdem

Probiers halt einfach mal, ich denke das 3 Soundquellen einfach zuviel sind.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. New 3DS Angebote36
    2. Fernseher >=32 Zoll und <=39 Zoll möglich?21
    3. (B) Mirapodo 20%, Flaconi 10%11
    4. Alternative zu Simquadrat (Prepaid Handy/Internet mit autom. Aufladung) ?11

    Weitere Diskussionen