Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Problem beim LBB Passwort zurücksetzen

10
eingestellt am 6. Mär
Hi zusammen,

hat noch jemand von euch das Problem, dass er sein Passwort für das neue LBB Banking nicht zurücksetzen kann? Ich komme immer bis zum letzten Schritt, aber sobald ich die E-Mail Tan eintrage und auf "Weiter" drücke passiert nichts mehr.
Der "Weiter" Button wird ausgegraut und es tut sich nichts.

Habe bereits zwei andere Browser probiert und die Dame von der Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen, sondern meinte nur ich sollte es später nochmal versuchen.
Habe es vor 2 Tagen das erste Mal probiert und heute noch weitere 4 Male.

Hat einer von euch das gleiche Problem und konnte vielleicht sogar eine Lösung finden?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

10 Kommentare
Leider nein, die haben ja gerade erst umgestellt, da sind Kinderkrankheiten vorprogrammiert. Ich würde aber einfach Mal ein anderes Endgerät probieren, d.h. wenn es am Laptop nicht geht, dann probier Mal vom Smartphone oder Tablet.
Danke für den Tipp, hab ich schon probiert. Das Problem war, dass ich über kkb.lbb.de statt über amazon.lbb.de gegangen bin. Email Tan kam trotzdem immer an hat aber nie funktioniert. Frage mich wer sich sowas ausdenkt
Wieso fragst Du nicht einfach die Kundenbetreuung?
marcelkt06.03.2020 17:57

Wieso fragst Du nicht einfach die Kundenbetreuung?


Achso, die Kundenbetreuung fragen, danke für den Tipp. Wen meinst du denn habe ich mit "Dame von der Hotline" gemeint?
Niklas270106.03.2020 18:06

Achso, die Kundenbetreuung fragen, danke für den Tipp. Wen meinst du denn …Achso, die Kundenbetreuung fragen, danke für den Tipp. Wen meinst du denn habe ich mit "Dame von der Hotline" gemeint?


sorry überlesen, mein Fehler :-)
Bei mir kommt die sms nicht an. Wird hoffentlich irgendwann funktionieren.
Niklas270106.03.2020 18:06

Achso, die Kundenbetreuung fragen, danke für den Tipp. Wen meinst du denn …Achso, die Kundenbetreuung fragen, danke für den Tipp. Wen meinst du denn habe ich mit "Dame von der Hotline" gemeint?


Immerhin bist du durchgekommen.. meine Zugangsdaten für die Registrierung sind gesperrt und bei höre ich nur die Ansage das es überlastet ist und sie per Mail informieren wenn es wieder geht.
Natürlich sind auch alle Leitungen belegt, wobei da gefühlt nur eine Person sitzt..
rauschs06.03.2020 20:43

Immerhin bist du durchgekommen.. meine Zugangsdaten für die Registrierung …Immerhin bist du durchgekommen.. meine Zugangsdaten für die Registrierung sind gesperrt und bei höre ich nur die Ansage das es überlastet ist und sie per Mail informieren wenn es wieder geht.Natürlich sind auch alle Leitungen belegt, wobei da gefühlt nur eine Person sitzt..


Hast du denn auch die Nummer angerufen: 030 24552457 ? Gibt da wohl paar verschiedene und die war die einzige bei der ich überhaupt in ne Warteschleife gekommen bin.
Neben den Kinderkrankheiten ist das neue auch absolut unübersichtlich. Zusätzlich muss jetzt jedes mal das Gerät beim Einloggen freigeschaltet werden (außer natürlich man behält seine Cookies...).
Eine App wäre mal was, statt einem kostenpflichtigen SMS Infoservice...
knorke2206.03.2020 20:55

Neben den Kinderkrankheiten ist das neue auch absolut unübersichtlich. …Neben den Kinderkrankheiten ist das neue auch absolut unübersichtlich. Zusätzlich muss jetzt jedes mal das Gerät beim Einloggen freigeschaltet werden (außer natürlich man behält seine Cookies...).Eine App wäre mal was, statt einem kostenpflichtigen SMS Infoservice...


Ist wirklich nicht übersichtlich, eher sogar schlimmer als vorher und da war es schon nicht mehr zeitgemäß. Nervt einfach, dass man nie den gesamten Buchungstext zu sehen bekommt. Ich muss immer parallel auf Amazon gucken und anhand des Preises rausfinden, was ich da überhaupt bezahlt habe.

Daher hätten sie auch die alte Anzeige behalten können, da stands ja auch nicht drin. Die Umsatzgrafik braucht auch kein Mensch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler