Problem: Ebay Verkäufer reagert nicht ???

Hallo ,

ich habe ein Problem was mich aktuell sehr ärgert.
Ich habe bei Ebay sehr günstig etwas ersteigert, den Zuschlag bekommen. Der Artikel ist groß und kann nicht versendet werden daher Selbstabholung.
Jetzt scheitert es bereits an der Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer. Er reagiert nicht auf meine Nachrichten.

Ich habe jetzt mal bei Ebay geschaut was ich für Optionen habe und wie ich das sehe habe ich gar keine
"Ich habe den Artikel nicht bekommen" ist für mich nicht wählbar und ich habe ja nicht mal Namen oder Adresse des Verkäufers.

Meiner Vermutung nach will der das Ding nicht so günstig abgeben aber Auktion ist Auktion oder?

Was kann ich tun?

Danke für Eure Ratschläge

10 Kommentare

Sammelklage wenn mehrere betroffen sind X)

Natürlich hast du die Adresse
Schau mal in deine Mails

Man bekommt doch alle Daten bei Ersteigerung, und unabhängig davon was für bedingungen zum Erhalt gewählt wurden, ist doch der Vertrag zustande gekommen, wenn ich das richtig sehe. also wird eBay doch da wohl was tun

Das Problem hatte ich auch mal (Pc komplett Paket wo der Monitor schon in etwa so viel wert wie der Auktionspreis war). Ebay hat mir die Adresse angezeigt und ich konnte den jungen Mann im Telefonbuch finden und freundlich nachfragen was denn los sei. Wenige Tage später hatte ich dann Post.

Ich bekomme aber die Adresse von dem Verkäufer nicht angezeigt . Ich bin in der Verkaufsabwicklung und da steht nur der Ebayname

Wielange ist der Kauf her? Nach ein paar Tagen kannst du einen Fall eröffnen. Dann muss er eigentlich reagieren bzw die Transaktion abbrechen.

OK, ich habe jetzt bei Ebay eine Seite gefunden wo man sich die Kontaktdaten senden lassen kann.
Das ist schon mal hilfreich.

wenn du die sache unbedingt willst kannst du es auch einklagen.
Adresse von Verkäufer steht doch in der Email. oder eBay anrufen die geben dir die Adresse u dann einfach hinfahren.

Funny83

wenn du die sache unbedingt willst kannst du es auch einklagen. Adresse von Verkäufer steht doch in der Email. oder eBay anrufen die geben dir die Adresse u dann einfach hinfahren.



Oder Mydealz Inkasso klärt das

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Netflix Account Sharing mit Freunden?43
    2. Suche Telekom DSL Angebot513
    3. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro11
    4. Ein etwas anderer Deal...2132

    Weitere Diskussionen