ABGELAUFEN

[Problem] Frage zur automatischen Sprachumstellung auf Amazon

Hallöchen.

Bereits seit Monaten habe ich ein Sprachproblem auf Amazon.

Ich benutze den Chromebrowser und das Problem äußert sich darin, dass Amazon.de sich immer von allein auf Englisch umstellt. Das passiert dann, wenn ich 1-2x Amazon.fr/co.…/it besuche. Danach war's das dann mit Deutsch. Die ganze Seite stellt sich auf Englisch um - die ganzen Menüs, Artikelbeschreibungen - alles. Wenn ich dann mal Amazon kontaktieren möchte, kann ich auch nichts mehr im Fenster "Tell us more about your issue" auswählen, weil dort überall "null" steht

Es gibt nur eine einzige Lösung, mit der ich das Problem beheben konnte: in den Einstellungen den gesamten Browserverlauf, Cookies etc. zu löschen. Ich bin jedoch mit solch einer Lösung nicht wirklich zufrieden, da dann die ganzen anderen Dinge auch verschwinden, die ich täglich nutze. Natürlich kann man einen anderen Browser nutzen, doch das ist nicht mein Wunsch.

Hat jemand sonst auch noch das Problem? Ich kann mir denken, dass hier ganz viele Leute Chrome nutzen. Wie ist es bei euch? Bei mir passiert es immer nach wenigen Besuchen der anderssprachigen Amazonportale.

Falls jemand ne Lösung hat, würde ich mich sehr darüber freuen

5 Kommentare

Wenn die Seite auf Englisch ist, solltest du oben in der Leiste ein "Auf Deutsch" stehen haben.

IZ5ZV7P.jpg

b1os

Wenn die Seite auf Englisch ist, solltest du oben in der Leiste ein "Auf Deutsch" stehen haben.


Oh maaaaaaan! Ich danke dir wirklich sehr! Da habe ich mich wohl echt - und das seit Monaten - ganz dumm gestellt! Vielen Dank!

Uasik

Oh maaaaaaan! Ich danke dir wirklich sehr! Da habe ich mich wohl echt - und das seit Monaten - ganz dumm gestellt! Vielen Dank!


Gerne doch.

Ach ja, du kannst im Firefox auch bequem nur die Cookies löschen, die von der Seite genutzt werden.

woR30jy.jpg

DWF9unV.jpg

4rGHRiY.jpg

b1os

Ach ja, du kannst im Firefox auch bequem nur die Cookies löschen, die von der Seite genutzt werden.


Danke, aber ich nutze den Fuchs schon seit vielen Jahre nicht mehr. Hatte mal versucht, auf einen anderen Browser (UC) umzusteigen - wo ich noch mein Lumia hatte - die ganze Synchronisationsgeschichte ist bei mir aber schon so tief verwurzelt, dass ich es nicht mehr schaffe, mich zu überwinden und auf diese Bequemlichkeit zu verzichten.
Trotzdem vielen Dank, hast mir wirklich geholfen! Ich hatte die "Säuberung" des Verlaufs und der Cookies schon mehrere Male durchgeführt und musste mich dann wieder qualvoll einfinden. Jetzt kommen diese Taten ins Archiv der bösen Erinnerungen)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie viele Krokos habt ihr schon gefangen?2933
    2. Vodafone fuer psn nutzbar ??916
    3. Simkarten über Ebay mit Amazon Gutschein69
    4. Krokojagd 2016143433

    Weitere Diskussionen